ETE und ALI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ETE und ALI

Beitrag  Kai Kalitzki am 18/7/2011, 22:47

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob Ihr den noch kennt, ist auch schon Kult und gut.
Am besten ist Ali, solche brauchste zum Aufräumen Laughing

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519ZC98VNVL.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=cDcANLqfB3w

Gruß Kai
avatar
Kai Kalitzki

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 38
Ort : Ettersburg/Weimar/Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: ETE und ALI

Beitrag  Jens Mattheß am 18/7/2011, 23:22

Und ob ich den noch kenne. Den hab ich das erstemal während meiner Armeezeit in der Kaserne in Erfurt gesehen und Tränen gelacht. Gute Unterhaltung, den seh ich mir auch heute noch gerne an, wenn er denn mal wieder kommt.


Zuletzt von Jens Mattheß am 28/8/2011, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jens Mattheß

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Re: ETE und ALI

Beitrag  Axel hoffmann am 28/8/2011, 12:45

Habe mir den Film gerade angesehen
versetzt ein zurück in die alte zeit, in den achtzigern war Thomas Putensen Schreiber auf`m Dänholm(Marine)Der war schon damals so.
Übrigens in dem Film ist auch eine Scene zu sehen wo Ete mit einem Jelcz +Budaauflieger direkt neben einem Deutrans Mercedes parkt
avatar
Axel hoffmann

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 53
Ort : Nordfriesland Ex Magdeburger

Nach oben Nach unten

Re: ETE und ALI

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten