H6 Pritsche Tür auf

Nach unten

H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  IFA H6 am 27/7/2011, 19:36

Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier mal angemeldet. Nun möchte ich einige Modelle von mir zeigen. Ein ausgesprochener Automodellbauer bin ich nicht. Diese Modelle werden mal auf einer Modellbahnanlage zum Einsatz kommen.

Als erstes ein IFA H6 von Brekina etwas bearbeitet. Eine hohe Strinwand habe ich dem Modell auch spendiert.





Und hier gibt es noch was zu sehen von mir.

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com/t1073-ifa-h6-mit-bleichertkran#8648

Grüße, Thomas

Den zweiten Teil des Beitrages zum S4000 Viehtransport habe ich abgeteilt, um ihn zum S4000 verschieben zu können. Bitte nicht böse sein.

Edit: 10.06.2018, Bilder repariert.


Zuletzt von IFA H6 am 10/6/2018, 13:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)
avatar
IFA H6

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.07.11

http://www.mpsb-im-modell.de

Nach oben Nach unten

Re: H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  Gast am 27/7/2011, 19:55

Klasse Einstand. Respekt. Da würde ich doch noch gerne mehr von dir sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  zib am 27/7/2011, 20:43

Hallo Thomas,
schöne Fahrzeuge hast du, sehr sauber gebaut und viele Details sind zu erkennen. Was ich sehr schön finde ist die geöffnete Fahrertür.
Gruß
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  IFA H6 am 27/7/2011, 20:53

zib schrieb:Was ich sehr schön finde ist die geöffnete Fahrertür.
Ich auch. Immer die Türen zu ist so nonoton. Ich muss nur noch das passende Preiserlein finden welches gerade einsteigen will. Hatte schon mal so einen Umbau gemacht und eine passende Figur gehabt. Aber die finde ich leider nicht mehr wieder im Sortiment.

Der H6 ist für solche Sachen ein dankbares Modell. Bein S4000 sieht es schon etwas anders aus. Da braucht man eine zweite Kabine zum schlachten ...

Gruß, Thomas


Zuletzt von IFA H6 am 27/7/2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : berichtigt)
avatar
IFA H6

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.07.11

http://www.mpsb-im-modell.de

Nach oben Nach unten

Re: H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  Peter Pichl am 27/7/2011, 21:37

Die Modellbahn wird bestimmt interessant, weil dann da auch die Details abseits der Schiene stimmen. Zumindest die gezeigten Autos lassen eindeutig darauf schließen. Denn, wie oft sieht man auf Ausstellungen oder so super Eisenbahnen, aber wenn man auf die Autos schaut, einfach aus der Schachtel ausgepackt und hingestellt, möglichst noch in 1:76 oder sonstwie unpassend...

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2578
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Welcome!

Beitrag  rjs am 28/7/2011, 09:38

Hallo,
wirklich gut gebaut Deine beiden IFA's. Besonders gefällt auch die modifizierte Vorderachse beim H6.

Gruß
Scottie

rjs

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 18.01.11

http://www.selketal-h0m.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: H6 Pritsche Tür auf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten