Geländereifen für den G 5

Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 13/9/2011, 17:42

... gibt es demnächst bei MCZ ,25 Stück pro Satz , solange Vorrat reicht..... .

http://online-shop.modell-car-zenker.de/shop/system/detailimage?shop_param=cid%3D20%26aid%3DMCZ%2520Zubeh%25C3%25B6r%2520012%26position%3Dposition1%26

Sorry,falsche Kategorie,vielleicht bitte mal in LKW verschieben.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  BARKAS am 13/9/2011, 19:29

Hallo Einzelne Reifen für den G5 ,die sehen für mich wie Brekina oder so aus und was braucht man dafür an vorbildgerechten Felgen für den G5 ob nun das Modell von SES oder Zenker .

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Reifen aus ?

Beitrag  rjs am 14/9/2011, 08:39

Hallo Michael,
aus welchem Material sind die Reifen?
Und wenn sie Dir vorliegen wäre es toll wenn Du die Maße (Außen/Innendurchmesser+ Breite ) mitteilen könntest.

Gruß
Scottie

rjs

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.01.11

http://www.selketal-h0m.de.tl

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  alex am 14/9/2011, 10:53

Hallo,

in der Produktbeschreibung bei ebay steht: "Inhalt: 25x Plaste-Reifen mit Geländeprofil... ".
Aber leider fehlen immer noch geile G5-Felgen. Crying or Very sad
Die Räder passen sicherlich auf die ses-Felgen.

Gruß Alex
alex
alex

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 50
Ort : Köthen / Anhalt

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Plaste is nix

Beitrag  rjs am 14/9/2011, 13:10

Hallo Alex,
danke für die Info.

Gruß
Scottie

rjs

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.01.11

http://www.selketal-h0m.de.tl

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 14/9/2011, 17:11

rjs schrieb:Hallo Michael,....

Und wenn sie Dir vorliegen wäre es toll wenn Du die Maße (Außen/Innendurchmesser+ Breite ) mitteilen könntest.

Gruß
Scottie

Ja mach ich,werden aber erst mit meinen best. Multicar`s geliefert,dauert also noch bissel.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  Einspunktdrei am 14/9/2011, 18:07

Könnten von Brekina sein, MB LA 322
http://www.modelcarworld.de/relaunch/shopartic.php?f=NR&c=156657&pid=froogle
Wieder nix mit typischen DDR-Reifenprofil.

Einspunktdrei

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 14/9/2011, 18:12

Könnten......,eben ,warten wirs mal ab ,wer die ersten hat kann ja dann mal ein Bild einstellen.
Ich denke (hoffe) das es wirkliche G 5 und S 4000 taugliche Geländereifen sind,mit dem V Muster halt.
Warten wirs ab....
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  Horst Höhl am 14/9/2011, 19:04

Micha, ich denke Deine (auch meine) Hoffnung erfüllt sich.
Vergrößere mal das Foto, wenn mich mein trübes Augenlicht nicht täuscht ist es das gewünschte Profil.
mfghorst
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  Modell-Car Zenker am 14/9/2011, 20:37

Hallo ,

ich bin sehr erstaunt, dass diese Reifen so ein große Welle auslößen !

Die Reifen sind von Brekina , welcher wir früher auf unsere G 5 - Modelle montiert haben . Da wir schon seit längerer Zeit keine G 5 mehr fertigen ( die Kapazität läßt es leider nicht mehr zu ) , haben wir uns entschlossen sie jetzt als Zubehör anzubieten .
Ich hoffe , das klärt alles auf ,

mit besten Grüßen aus Zwickau

Jens Zenker
Modell-Car Zenker

Modell-Car Zenker

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  der Jens am 14/9/2011, 21:25

Und wieder ein Beweis, das man als Firma den Kunden nicht dumm sterben lassen muss und wie wertvoll das Forum auch für die Profis ist.

Von daher besten Dank für die Info von Jens an Jens.
der Jens
der Jens

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 45
Ort : Bad Frankenhausen

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 15/9/2011, 06:51

Ja,vielen Dank für die Info,ich hatte schon bissel mit einem Beitrag zum Thema von MCZ gerechnet.... Very Happy ,sind halt freundliche Leute bei mir um die Ecke ,die auch geschwind auf Mails reagieren.Danke.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 15/9/2011, 19:39

So,meine Reifen sind da. Passen auf die SES Felgen,müssten aber wohl verklebt werden.
Die SES Reifen sitzen etwas strammer auf der Felge.

Aussen: 11,16 mm
Innen : 5,15 mm
Breite : 3,04 mm

Profil wie auf dem o.g. MB.Macht nix,sehen schon deutlich geländegängig aus,das V haben sie aber nicht.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty danke Meßschieber!

Beitrag  rjs am 16/9/2011, 08:33

Danke für die genauen Maßangaben!

rjs

rjs

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.01.11

http://www.selketal-h0m.de.tl

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  christian schulz am 16/9/2011, 09:24

Das müssten die sein, die ich damals auch für meinen G5 Tanker genommen habe.
Geländereifen für den G 5 Th_PIC01929
Ich fand die ganz passend.
Christian

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 16/9/2011, 15:42

christian schulz schrieb:Das müssten die sein, die ich damals auch für meinen G5 Tanker genommen habe.
Ich fand die ganz passend.
Christian

Ja,könnte hinkommen.
Logischerweise passen sie nat. auch auf die S 4000 Felgen,ich habe u.a. meinen DAFEX S4000 damit ausgerüstet,sieht auf jedenfall besser aus als die norm. Bereifung.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  Jan Helle am 25/9/2011, 01:35

olo schrieb:
...

Ja,könnte hinkommen.
Logischerweise passen sie nat. auch auf die S 4000 Felgen,ich habe u.a. meinen DAFEX S4000 damit ausgerüstet,sieht auf jedenfall besser aus als die norm. Bereifung.

Hallo zusammen!

Bei meinem DAFEX hab ich damals Reifen vom SDV-Praga V3S genommen, die haben (zwar nicht ganz das originale, aber eben) ein V-Profil.

Geländereifen für den G 5 2007_011

MfG Jan
Jan Helle
Jan Helle

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  olo am 8/12/2011, 18:49

Nur mal kurz am Rande:

Der H6 von Brekina sieht mit den Reifen wunderbar aus,zumindest Kipper und Pritsche (ich verwende ihn als Kurzholztransporter) ,die Reifen passen sehr gut und sitzen auch fest.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 50
Ort : -

Nach oben Nach unten

Geländereifen für den G 5 Empty Re: Geländereifen für den G 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten