S4000 Drehleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S4000 Drehleiter

Beitrag  Jan Brosche am 21/9/2011, 17:29

Hallo,

bei miniaturmodelle.net ist die S4000 DL wieder lieferbar:

http://www.miniaturmodelle.net/osc/catalog/product_info.php?products_id=2263&osCsid=g5ihes40gra2o7tc8hcsj18h81

Ich habe auch diese Fahrzeug, habe aber die Kabine durch eine Brekina-Kabine ersetzt und das Modell etwas aufgewertet.

siehe hier: http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com/t574-s4000-dl25

Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: S4000 Drehleiter

Beitrag  Friedrich Czogalla am 21/9/2011, 19:05

Hallo Jan,
das Modell von Miniaturmodell ist als Ausgangsbasis für ein DL25 sehr gut geeignet. Du hast es ja vorgemacht.
Ein Manko bleibt aber: es fehlt der 4. Leitersatz. Bei einer Länge von 7,70 m wird es dann nur eine DL 18. Aber wer merkt das schon!
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten