W50 - Feuerwehren von Andy

Nach unten

W50 - Feuerwehren von Andy

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 14/10/2011, 11:24

Hier mal meine W 50 im Dienst der Feuerwehr.
Zu sehen sind ein RTGW, ein Barkas KLF und die alte und neue Generation des TLF 16.
Und das letzte Bild zeigt eine kleine Baustelle an den Fernwärmeleitungen wie ich sie als Kind in meiner Umgebung hatte und heute noch habe.
Zwar nicht ganz originalgetreu aber doch ein kleiner eEinblick in das damalige Berliner Randbezirksleben Laughing  Laughing  Laughing

avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 39
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Re: W50 - Feuerwehren von Andy

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 14/10/2011, 21:02

Hallo Nico,
Danke für das Kompli
hier ein paar Bilder zur Entstehung des Dioramas.
Dazu muß ich sagen das es ganz einfache Drinkhalme sin die ich zum Bau verwendet habe.
Die Biegungen sind von Arbeit,Ausschussteile von der Gummiproduktion.

avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 39
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten