Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

3 verfasser

Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  frank wienholz 22/10/2011, 13:12

MCZ Sondermodell Neuheiten Vorbestellungen 2011

IFA Fortschritt Weimarlader -Bagger T174/2 mit Haken " Staatl. Forstbetrieb Wernigerode "

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

IFA Fortschritt Weimarlader -Bagger T174/2 mit Schaufel " Deutsche Reichsbahn " blau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  olo 22/10/2011, 15:54

Wieder was,was man haben muß,ich zumindest. Oh man, langsam wirds eng in der Brigadekasse....Der 74er Wernigerode passt gut zu meinem bestellten ADK 125 in ,,Wernigerodegrün'' obwohl der dem SFB Eibenstock gehören wird.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54
Ort : -

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  frank wienholz 22/10/2011, 16:36

wat möt dat möt. Very Happy wo jetzt der t174 forstbetrieb wernigerode angekündigt ist ,muss der w50 kipper forstbetrieb wernigerode auch rein.der lada niva forstbetrieb kommt ja auch bald


beim t174 deutsche reichsbahn in blau frage ich mich ,ob es den so gab.es gibt ja schon den t174 deutsche reichsbahn in orange,den gab es .
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Wernigerodegrün?

Beitrag  Thomas Ballerstaedt 22/10/2011, 17:21

Hoffentlich kommt er auch in "Wernigerodegrün" Exclamation Das Bild auf der HP sieht noch ziemlich giftgrün aus, die SES-Modelle sind eher farngrün. Das wäre mir wichtig - denn wie frank schon schrieb: "Wat möt, dat möt!" Mit der SfFB WR-Serie habe ich nun auch angefangen... Very Happy
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  olo 22/10/2011, 18:06

Ja,ja,die bösen Buben wissen schon wie sie uns rumkriegen....Roter Oktober-Serie,SFB-Serie,....gerne mehr,werden halt die Schuhkaufattacken des Ehelieblings reduziert.

Ob es den blauen 74er gab oder nicht,mir gefällt er,ist eh eine Schwäche von mir .....

Bezüglich des Giftgrüns: Ich denke mal das das Bild die Farbe nicht so richtig wiedergibt,die Rote Oktober Farben haben ja auch gestimmt,Busch liefert doch auch den ZT in SFB-Farben aus,da wird der 74er dann schon passen.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54
Ort : -

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  frank wienholz 22/10/2011, 18:10

ja logisch ,dann hab ich alle t174er,muss noch den grauen energieversorgung holen.die anderen beiden mit blaulicht und batterie gefallen mir nicht
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  olo 22/10/2011, 18:12

THW? Mag ich auch nicht,zuweit hergeholt.
olo
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54
Ort : -

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  frank wienholz 22/10/2011, 20:19

normal,der thw t174er ist auch bei mir . Cool
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker  Empty Re: 2 t174 modellneuheiten bei modellcar zenker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten