Umbauten in 1:43 und grösser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umbauten in 1:43 und grösser

Beitrag  Torsten. S. am 31/10/2011, 17:41

Einen guten Abend aus der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden.

Mein Name ist Torsten, 32 Jahre jung, seit gut 15 Jahren in der Autoszene aktiv.

Meine Umbauten beziehen sich auf mal mehr mal weniger Reale Vorbilder der DDR Autos.

Barkas Pritsche



Barkas XS Bus



Wartburg 353



Wartburg 353 Tourenwagen



Wartburg 353



Wartburg 353



Barkas Drehleiter



Barkas Schlepper



Letztes Fertiges Project, eine Nummer grösser in 1:18

Trabant TLRC





Wabant





Bin beim Bau meines 1.3er Wartburgs in 1:15 auf Anker-Basis, darüber bin ich beim googeln über dieses Forumgestolpert... Very Happy dazu noch über einen Freund der hier mit anwesend ist

Hoffe es gefällt ein wenig

MfG
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Umbauten in 1:43 und grösser

Beitrag  Michael Kunkel am 31/10/2011, 21:21

also der trabi mit der jägermeisterwerbung sieht sehr originalgetreu aus. der barkas mit der drehleiter und als abschleppwagen sieht auch echt cool aus. schöne umbauten sind es. nur das neumodische tuning an pappe und wartburg ist eher weniger mein ding obwohl es schön anzusehen ist.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Umbauten in 1:43 und grösser

Beitrag  tomcat14 am 31/10/2011, 22:09

Schön das Du hier bist. Ich habe Deine Modelle schon in einem anderen Forum bewundert. Da hätte ich doch gleich ein paar Fragen. Wo stammen die Drehleiter und das Abschlepphinterteil vom B1000 her? Mußten für die Alufelgen andere Modelle sterben oder gibts die als Zubehör? Ist die Rennpappe das Sunstar Modell? Ich bin schon auf weitere Modelle von Dir gespannt.

Gruß Mario

Kommt Skipper noch als Avatar?

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Umbauten in 1:43 und grösser

Beitrag  Torsten. S. am 1/11/2011, 19:27

tomcat14 schrieb:Schön das Du hier bist. Ich habe Deine Modelle schon in einem anderen Forum bewundert. Da hätte ich doch gleich ein paar Fragen. Wo stammen die Drehleiter und das Abschlepphinterteil vom B1000 her? Mußten für die Alufelgen andere Modelle sterben oder gibts die als Zubehör? Ist die Rennpappe das Sunstar Modell? Ich bin schon auf weitere Modelle von Dir gespannt.

Gruß Mario

Kommt Skipper noch als Avatar?

Danke

Drehleiter ist vom Schuco T2a
Schlepperteil ist vom Minichamps Doppelachstrailer
Felgen sind teilw. billige Tunerz 1:64 Räder, bzw. aus dem Zubehör
Trabant ist Sunstar, nur den Stossfänger lackiert.

Skipper? soll ich ? Laughing
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Umbauten in 1:43 und grösser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten