Unbekanntes in TT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unbekanntes in TT

Beitrag  Klaus Dörfer am 17/11/2011, 18:28

Hallo

ich habe bei ebay einen Kamas in TT erstanden - offensichtlich ein Bausatz von, sagen wir mal, bescheidener Qualität.
Ich wußte bisher nicht, daß es sowas gegeben hat ...... weiß einer von Euch mehr?



Gruß Klaus


Zuletzt von kdoe_de am 19/6/2012, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Klaus Dörfer

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes in TT

Beitrag  Gast am 17/11/2011, 20:17

Erinnert mich an die polnischen Modelle. Hab ich aber noch nie gesehen. Und vorallem TT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes in TT

Beitrag  Stefan Hinrichs am 17/11/2011, 23:14

In Polen gibt es die Firma ModArt, die Kamas-Modelle im Maßstab 1:120 in Programm hat. Allerdings sehen diese Modelle deutlich besser aus: Klick mich 1 Klick mich 2


Gruß


Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes in TT

Beitrag  Friedrich Czogalla am 18/11/2011, 09:54

Hallo Stefan,
das Krause-Duo in TT ist ja GEIL.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes in TT

Beitrag  Klaus Dörfer am 19/6/2012, 19:12

Hallo
die TT-Tatras der Firma MK sind ja sicher allgemein bekannt. Ich habe jetzt ein Modell bekommen, das wohl eine Kopie davon ist - allerdings nochmal vereinfacht. Ich suche jede Art von Info zu dem Teil ...



Gruß Klaus


Klaus Dörfer

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Krause DUO

Beitrag  Mathias Bengsch am 17/7/2012, 22:08

Das geile Teil dürfte von permominiaturen stammen. Hatte ich mal als BS in der Hand, mich dann aber doch nicht rangetraut. Die haben doch auch tolle HO Modelle im Angebot, als BS und Fertigmodelle. Mein letzter Bestellversuch war allerdings niederschmetternd, alles was ich wollte war gerade nicht da, gut war kurz nach dem Fest der Liebe. Einfach mal durchklingeln.
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 54
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes in TT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten