Modellwunsch

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schön wäre auch der Barkas SMH3 mit dem hohen Dach von Brekina.

Beitrag  Martin Bischof am 27/11/2011, 13:57

Der Barkas SMH3 gibt es, aber als Kleinserie :-(
Jetzt fehlt nur noch die Großserie von Brekina Smile

Gruß Martin
avatar
Martin Bischof

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : 19322 Weisen

http://www.ffw-weisen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Torsten. S. am 27/11/2011, 14:15

Ein Wartburg 1.3 wäre mal fällig, ich nehme auch jeden Maßstab und Hersteller... Laughing
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  frank wienholz am 27/11/2011, 19:20

da hätte ich noch die dreikantfeile und den dumper waran
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  tomcat14 am 27/11/2011, 19:39

Ich hätte noch was einfaches für unsere Bastler. Wie wäre es, wenn ESPEWE die Hightech W50 in einer einfacheren Variante (Unlackiert, ohne Bedruckung usw) zu einem bastlerfreundlicheren Preis bringen würde.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  olo am 27/11/2011, 19:55

tomcat14 schrieb:Ich hätte noch was einfaches für unsere Bastler. Wie wäre es, wenn ESPEWE die Hightech W50 in einer einfacheren Variante (Unlackiert, ohne Bedruckung usw) zu einem bastlerfreundlicheren Preis bringen würde.

Gruß Mario

Dem schließe ich mich an,wäre schön.

Mein größter Wunsch: Nobas UB 631/632/1232 wenns geht von Busch,....erhöre mich lieber Weihnachtsmann... santa
avatar
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 48
Ort : -

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Zimmermann Uwe am 27/11/2011, 20:10

Hallo Olo, auch mein größter Wunsch ist ein Nobas von Busch - egal welcher! Auch ein gut gemachter Bus H6, Robur oder Ikarus ist längst überfällig! Am liebsten von Brekina, da ist das Preis - Leistungsverhältnis am besten sunny . Ist natürlich meine Meinung I love you
Gruß Uwe
avatar
Zimmermann Uwe

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Kirovetz am 17/12/2011, 22:37

Hallo,
mein erstes Wunschmodell hat sich als erfüllt angekündigt - der Fortschritt ZT 323 von Busch, meine Wunschmodellliste ist aber noch lang:
- den Fortschritt E281-C Feldhächsler als Busch-Modell
- den IFA L60 egal ob Brekina, Busch oder SES
- den Werdauer IFA H6 Möbelzug
- den IFA ADK 125
- einen IFA W50L mit Speditionskabine und Möbelkoffer-Hängerzug
- den Fortschritt T088 Dungstreuer
- den Weimar-Bagger T185
- einen Gabelstapler 4045M oder GMG 70
- einen Radlader z.B. den SL-34

Na dann ran ans Werk liebe Hersteller lol!

Gruss Matthias

avatar
Kirovetz

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Fortschrifafreund am 17/12/2011, 23:01

Und das ihr mir ja nicht den W50-Zweiseitenkipper vergeßt bounce !
Ach ja - und das natürlich zu einem verträglichen Preis (wie die bereits vorhandenen W50's von Stefan SPW Wink ).

Grüße, Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Modellwunsch

Beitrag  Dietmar F. am 18/12/2011, 11:21

Hallo,

auch ein S 4000 LF 16 Löschfahrzeug wäre nicht schlecht, mir ist bisher nur ein Kehi Modell bekannt, diese
sind aber nicht unbedingt mein Fall. Das S 4000 TLF 16 Tanklöschfahrzeug gab es ja schon mit Brekina Fahrgestell.

Viele Grüsse.
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  olo am 18/12/2011, 17:56

@ kirovetz

Mit Deinen Wünschen beziehst Du dich bestimmt auf Großserie?

Denn den Möbelzug gibt es als Modell,den ADK und den GMG auch,aber eben Kleinserie.
Den 185 er gibts von Jano,theoretisch....


Als großen Radlader hätte ich lieber einen Stalowa Wola,keinen Kälble,den gibts als SL 26 von Kibri.
avatar
olo

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 48
Ort : -

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Kirovetz am 18/12/2011, 18:50

Ja, es bezieht sich auf Großserienmodell, sind eben günstiger, leichter erhältlich und je nach Hersteller auch besser detailiert
und als Radlader vielleicht auch den Kirovets K 700A mit Heckschaufel - ist ja eigentlich ein umgedrehter Radlader ohne Schaufel Wink

Gruss Matthias
avatar
Kirovetz

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Modellwunsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten