Modell Mobil Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer am 5/12/2011, 19:56

Hallo,

bei Modell Mobil gibt es gerade wieder zwei verschiedene Skoda 706 MTC 5-LUX käuflich zu erwerben. Da ich nicht zur Modell Hobby Spiel fahren konnte und SPW mir anscheinend deshalb einen vor der Nase wegschnappen konnte, habe ich heute gleich zugeschlagen. Weiß allerdings nicht wieviele jeweils davon da sind, sind ja nur Kleinserien Modell von RA Model.

Schöne Woche euch.

gruß tatrafan
avatar
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  fleischerbus am 9/12/2011, 09:38

Hallo Miteinander !!!
Bei Modellmobil Dresden ist gerade der Z6 Prototyp mit W50 Hütte aus Werdau der für den KV Dresden gebaut wurde als Kleinserienmodell im Angebot.
http://www.modellmobildresden.de/thumbnail.php?src=Z6W50FH2Zem.jpg&p=100

Weiß auch nicht es ist nur ein minibild zu sehen unter den link oben. Aber der steht bei Modellmobil Dresden unter Einzelmodelle.
avatar
fleischerbus

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Unser werter Freund und Modellbaukollege verstarb am 21.04.2012.

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan SPW am 9/12/2011, 11:00

Das ist ja mal eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich so ein Modell am Sonntag auf der Börse abstauben kann...

(nicht das tatrafan diesmal schneller ist als ich Twisted Evil )

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Frank Fröbel am 9/12/2011, 12:22


Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer am 9/12/2011, 12:54

Hallo Stefan,

ich bestelle meistens direkt, da ich nur drei Messen kenne wo er ausstellt, Modell Hobby Spiel, Kleinserienmesse Dresden und Modellbahn Erlebnis. Solltest dich aber beeilen, in dieser Rubrik sind nur Restposten und dort ist die Chance den letzten zu ergattern ziemlich gering.

Gruß tatrafan
avatar
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan SPW am 9/12/2011, 21:21

Na im MV ist er auch regelmäßig anzutreffen, der nächste Termin ist am Sonntag. Mal sehen, ob ich zu Hause "Adventsfrei" bekomme. Das Modell hatte ich bisher noch nicht dort im Angebot gesehen - Restposten wäre daher unwahrscheinlich, es sei denn es war eine gaaaanz kleine Serie.

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Detlef Dux am 10/12/2011, 18:15

Stefan SPW schrieb:Das ist ja mal eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich so ein Modell am Sonntag auf der Börse abstauben kann...

(nicht das tatrafan diesmal schneller ist als ich Twisted Evil )

Hallo Stefan,
kannst du mal bitte was zu den Zeiten sagen, ich hab's nicht gefunden. Wollte aber eigentlich auch hinfahren. Hab von der Regierung "adventsfrei" bekommen. Vielleicht sind man sich ja ... Smile
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan SPW am 10/12/2011, 21:51

Hi Duxi,

morgen 10-13 Uhr, ist die letzte Börse dieses Jahr. Bei mir wirds morgen eng, die Große hat Geburtstag, aber für einen kurzen Abstecher bleibt hoffentlich Zeit.

Bis denne
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer am 11/12/2011, 20:00

Hallo,

den IFA Z 6 mit W 50 Fahrerhaus gibt es jetzt unter den Neuheiten in blau, grau und grün für je 38,-€ zu bestellen.

Schönen 3. Advent an alle!
avatar
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten