Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modell Mobil Dresden

4 verfasser

Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer 5/12/2011, 19:56

Hallo,

bei Modell Mobil gibt es gerade wieder zwei verschiedene Skoda 706 MTC 5-LUX käuflich zu erwerben. Da ich nicht zur Modell Hobby Spiel fahren konnte und SPW mir anscheinend deshalb einen vor der Nase wegschnappen konnte, habe ich heute gleich zugeschlagen. Weiß allerdings nicht wieviele jeweils davon da sind, sind ja nur Kleinserien Modell von RA Model.

Schöne Woche euch.

gruß tatrafan
André Irmer
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 44
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Gast 9/12/2011, 09:38

Hallo Miteinander !!!
Bei Modellmobil Dresden ist gerade der Z6 Prototyp mit W50 Hütte aus Werdau der für den KV Dresden gebaut wurde als Kleinserienmodell im Angebot.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiß auch nicht es ist nur ein minibild zu sehen unter den link oben. Aber der steht bei Modellmobil Dresden unter Einzelmodelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan Berkenkamp 9/12/2011, 11:00

Das ist ja mal eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich so ein Modell am Sonntag auf der Börse abstauben kann...

(nicht das tatrafan diesmal schneller ist als ich Twisted Evil )

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Frank Fröbel 9/12/2011, 12:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier der Link zum großen Bild vom Z6
Frank Fröbel
Frank Fröbel

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Sachsen-Anhalt

https://www.pioniertechnik.de

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer 9/12/2011, 12:54

Hallo Stefan,

ich bestelle meistens direkt, da ich nur drei Messen kenne wo er ausstellt, Modell Hobby Spiel, Kleinserienmesse Dresden und Modellbahn Erlebnis. Solltest dich aber beeilen, in dieser Rubrik sind nur Restposten und dort ist die Chance den letzten zu ergattern ziemlich gering.

Gruß tatrafan
André Irmer
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 44
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan Berkenkamp 9/12/2011, 21:21

Na im MV ist er auch regelmäßig anzutreffen, der nächste Termin ist am Sonntag. Mal sehen, ob ich zu Hause "Adventsfrei" bekomme. Das Modell hatte ich bisher noch nicht dort im Angebot gesehen - Restposten wäre daher unwahrscheinlich, es sei denn es war eine gaaaanz kleine Serie.

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Detlef Dux 10/12/2011, 18:15

Stefan SPW schrieb:Das ist ja mal eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich so ein Modell am Sonntag auf der Börse abstauben kann...

(nicht das tatrafan diesmal schneller ist als ich Twisted Evil )

Hallo Stefan,
kannst du mal bitte was zu den Zeiten sagen, ich hab's nicht gefunden. Wollte aber eigentlich auch hinfahren. Hab von der Regierung "adventsfrei" bekommen. Vielleicht sind man sich ja ... Smile
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 61
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Stefan Berkenkamp 10/12/2011, 21:51

Hi Duxi,

morgen 10-13 Uhr, ist die letzte Börse dieses Jahr. Bei mir wirds morgen eng, die Große hat Geburtstag, aber für einen kurzen Abstecher bleibt hoffentlich Zeit.

Bis denne
Stefan

_________________

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  André Irmer 11/12/2011, 20:00

Hallo,

den IFA Z 6 mit W 50 Fahrerhaus gibt es jetzt unter den Neuheiten in blau, grau und grün für je 38,-€ zu bestellen.

Schönen 3. Advent an alle!
André Irmer
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 44
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Modell Mobil Dresden Empty Re: Modell Mobil Dresden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten