Busch 2012

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Gast am 7/1/2012, 21:03

Der kann sich ja mal sehen lassen. Erste Sahne. Ich hoffe den gibt es bald im Laden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Peter Pichl am 7/1/2012, 21:29

und mit richtig Griffen !!!!!! War ja sonst immer so ne Drahtbiegesch----arbeit.

Äääh, Scheibenwischer ???

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  zib am 7/1/2012, 21:34

Ich sag einfach nur GEIL!!!
Gruß Ronny
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Lutz Dinger am 7/1/2012, 23:17

Ein großes Lob an Busch,die erste Version hat das richtige Grill,endlich Rückleuchten,Auspuff keine Kritik mehr.Das Vorschläge durchaus ernstgenommen werden freut mich besonders an den Hinterachsfelgen.Da wären schon bei der 300er Serie einige Varianten mehr drin gewesen.Da die Gewichte jetzt seperat eingesetzt werden,kann man seinen ZT je nach Einsatzzweck ausrüsten.Da werden bestimmt einige zu mir finden.

Grüße Lutz.

P.S. Da der neue endlich die richtigen Rückleuchten hat,wäre ein Bastelbeutel mit Rückleuchten sicher nicht nur bei mir willkommen.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Stefan SPW am 7/1/2012, 23:17

Da muss man einfach neidlos anerkennen, dass Busch da eine absolut sauber Arbeit abgeliefert hat. Und vor allem wenn man bedenkt, in welch kurzem Zeitraum der Traktor auf die Räder gestellt wurde. Auch die Idee, auf Facebook den Fortschritt der Entwicklung zu dokumentieren finde ich ausgezeichnet.

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1834
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Michael Kunkel am 7/1/2012, 23:22

ich muss auch sagen dass ich das gefühl habe als ob busch mit seinen kunden zusammen dieses modell kreiert hat und ideen angenommen hat. über die räder ohne gewichte freu ich mich auch sehr. ebenso dass auch eine motorklappe noch nachgefügt wurde. so kleinigkeiten auf welcher höhe die spiegle zu hängen haben reagiere ich da nicht. ich denke dass sämtliche kritiken an dem modell wegsteckbar sind.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  oele am 8/1/2012, 00:21

Also ich bin echt begeistert von dem was Busch hier auf die Beine gestellt hat. Da werde ich wohl meine beiden Resin-Modelle verkaufen und durch Busch-Traktoren ersetzen.

_________________
avatar
oele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Jena

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Kirovetz am 8/1/2012, 04:48

Hallo,
das ist ja mal echt ein suuuuper Modell - wow!

Die Sache mit den eckigen Rückleuchten am ZT300-305A die original max. einer von tausend hat, nervt mich auch, da hab ich auch schon an Busch geschrieben, währe ja auch nicht sooo ein großer Aufwand für ein deutlich besseres Modell.

Gruss Matthias
avatar
Kirovetz

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Michael Noack am 8/1/2012, 12:43

so und nun ist der ZT 320 auch zu sehen:



Bestellnummern sollen sein:
blau/weiß 50402
grün/sienna 50401
oder 50400

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Fortschrifafreund am 8/1/2012, 15:23

Hoffentlich gibt es den siennagrünen ZT-323 zu Beginn ohne doppelte Frontscheinwerfer- ist mir halt aus meiner Umgebung im Original so nicht bekannt Suspect

Gruß, Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  marcel ley am 8/1/2012, 16:29

Also ich kenn "meinen"323 (den ich in meiner Ausbildung mit 12m Strohplatte bewegen durfte) in der Farbe auch mit Doppelscheinwerfer. Okay-davon haben zwar nur die 2 äußeren funktioniert, aber die anderen beiden waren auch mit dran

Ich freu mich wie blöd auf das Modell. Endlich kann ich mein "Azubi-Schwein" in meine Vitrine stellen alien

marcel

marcel ley

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Jan Helle am 8/1/2012, 22:46

Fortschrifafreund schrieb:Hoffentlich gibt es den siennagrünen ZT-323 zu Beginn ohne doppelte Frontscheinwerfer- ist mir halt aus meiner Umgebung im Original so nicht bekannt Suspect

Gruß, Udo

Hallo Udo!

Guck mal hier:



LPG (Ober-)Neukirchen, 5 km Luftlinie von Dir, 300 m von mir entfernt Very Happy
Ist zwar ein 325er, läuft aber in "Schmalspurausführung", also ohne Zwillingsräder...

Hier noch einer von der Leipziger Messe:



MfG Jan
avatar
Jan Helle

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 9/1/2012, 08:14

Ich muß sagen da hat Busch sich wieder einmal selbst übertroffen.
Der 320/323 ist ja echt der Hammer.
In Blau/weiß würde er wunderbar bei mir reinpassen.

Gruß Andy
avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Kai Kalitzki am 9/1/2012, 10:35

Hallo Zusammen,

ich finde das der ZT sehr gut gelungen ist, da kann Busch sich auf die Schultern klopfen. Mit den Doppelscheinwerfern sehe ich eher weniger das Problem,wenn ich mir das Modell so anschaue,kann man diese einfach wegschneiden!! Und wie bereits schon angesprochen, mit den runden Rückleuchten bei der 300er Serie, das sollte bei Busch kein Problem darstellen, einfach diese auf die Schutzbleche zu setzten, dazu könnte es auch ein Zurüstsatz mit Rückleuchten, Frontgewichte sowie Zwillingsbereifung zum Nachkauf für die bereits gekauften ZT's geben. So Modelltec, jetzt ran an den t088 Mistsreuer Wink

MfG
Kai K.
avatar
Kai Kalitzki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 37
Ort : Ettersburg/Weimar/Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  kenny am 9/1/2012, 11:35

modellmicha schrieb:so und nun ist der ZT 320 auch zu sehen:



Alter da haben die aber was schönes geschaffen Smile

mensch da wird sich der Leiter meiner LPG aber drüber freuen
und die Gelder sind schon eingestellt king
nun würde ich mich noch über den Dungstreuer bei Busch freuen jocolor
avatar
kenny

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 39
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Kirovetz am 9/1/2012, 15:31

Hallo,
da ist ja echt einer schöner wie der andere, da kann mann sich für garkeinen entscheiden und das heisst bei mir "alle Modelle in allen Farbvarianten" Twisted Evil kanns überhaupt nicht erwarten bis er ausgeliefert wird bounce
Also wenn ihr eine Weile nichts von mir hört habe ich mich ins künstliche Koma legen lassen bis er da ist lol! lol! lol!

Gruss Matthias
avatar
Kirovetz

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Sven T. am 9/1/2012, 20:32

Ich wünsche mir noch die Farbgebung in dem hellen Grün wie der Mähdrescher und der 74'er! Da muss ich mir ja noch einige HW80 und Pflüge anschaffen um die alle zu beschäftigen...
avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 46
Ort : Ratekau

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Michael Noack am 14/1/2012, 11:45

so mal wieder was Neues von Busch:


_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Rainer Haas am 14/1/2012, 14:51

Die neuen Zettis sind einfach genial, klasse, was die Formenbauer in Schönheide da auf die Räder gestellt haben. Aber sag mal, Micha, was Du da zeigst ist doch ein Ausschnitt aus dem 2012er Katalog, oder täusche ich mich. Wo ist den der Rest?

Gruß Rainer
avatar
Rainer Haas

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 54
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Michael Noack am 14/1/2012, 18:55

Der Rest ist noch bei Busch in Arbeit, diese Seite zeigte Busch schon bei Facebook

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Busch 2012

Beitrag  ostkind am 14/1/2012, 22:02

Hallo Freaks!
Erst einmal ein großes Dankeschön an Busch für diese Meisterleistung !!!!! DANKE!!!
Da Busch jetzt schon den zweiten in der DDR laufenden Traktor gebaut hat ,ist es doch mal
Zeit ein paar schöne "Anhängsel" zu realisieren,ODER!?
Also ich bin auch für den T-088 Miststreuer oder die K-453 Strohpresse oder den B-200 Pflug mal in blau. bounce
Die ZT´s brauchen doch was zu tun. Rolling Eyes
Gruß Daniel B.

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Kirovetz am 15/1/2012, 04:29

Hallo Dani,

ist eine gute Idee mit den Anhängseln, was mich aber mehr interressieren würde währe der E 281-C Feldhäcksler, denn die Fahrerei der ZT´s mit ihren SHA-Anhängern soll ja auch Sinn macht Wink
Das währe eine schöne Erweiterung zum E 514 und es währe sicher ein sehr lohnenswertes Modell da so viele SHA-Fahrzeugmodelle auf dem Markt sind die alle beladen werden müssen, und es auch mit min. 3 Lackierungen und div. Vorbaumaschinen (Mäher, Maisschneidewerk, Maisgebiss, Schwadaufnehmer,...) eine große Modellpalette währe.
Aber mann muss ja nicht gleich alles haben, erstmal toi toi zu den neuen ZT´s und bleibt am DDR-Rad Busch Cool

Gruss Matthias
avatar
Kirovetz

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Busch 2012

Beitrag  ostkind am 15/1/2012, 18:48

Hallo Matthias !
Nun ich bin ja auch für den Häcksler, aber denkst Du das Busch
nach den "Hammer-ZT,s" gleich die nächste Keule bringen???
Denke mir das Busch erst mal abwarten wird wie die 23er so laufen.
Hoffe auch das Stephan mit dem L 60 nicht mehr so lange brauch.
Vielleicht kommt ja vorher noch ein LA/Z mit Hochdruckbereifung und ZWEISEITENKIPPER Very Happy
Naja mal sehn .
Gruß Daniel B.

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Fortschrifafreund am 15/1/2012, 19:58

Ja genau ein L60/W50-Zweiseitenkipper mit Ballonreifen für die "LPG-Freunde" von Stefan SPW ist schon läääängst überfällig bounce .
Aber er will ja zur Spielwarenmesse im Februar etwas mehr Licht ins Dunkel bringen Cool .

Grüße Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am 15/1/2012, 20:05

Hallo, hoffentlich gibt es bei Busch als nächstes Belarus Modelle Very Happy
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Busch 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten