Deutrans Story

Nach unten

Deutrans Story Empty Deutrans Story

Beitrag  Peter Schmidt am 25/1/2012, 15:37

Habe das letzte Exemplar bei Flügelrad bestellt. Mario, noch mal vielen Dank für den Tip.
Gruß Peter

Peter Schmidt

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.11
Ort : IwanLokomov aus Herne

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Michael Kunkel am 25/1/2012, 16:21

...kann eigentlich mal jemand ein statement zu diesem buch abgeben? eine empfehlung und wie es so ist?

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Andreas Schoppe am 25/1/2012, 17:21

Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eine Menge interessanter Fotos sind in dem Buch. Und natürlich auch eine Menge Hintergrundinfos.

Für mich hat sich das schon wegen der Schwerlastfotos gelohnt.
Andreas Schoppe
Andreas Schoppe

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 52
Ort : Groß Offenseth / SH, ehem. Rostock

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Axel hoffmann am 25/1/2012, 17:53

Hier mal meine Meinung zu dem Buch
Also wer Fahrzeuge von Deutrans nachbauen möchte für den ist es ein sehr Interessantes Buch zumal auch sehr viel geschrieben wird über Deutrans .Schon allein der vielen Fotos ist es kaufenswert.Die Deutrans Storry ist eine fortsetzung des Buches Güterkraftverkehr in der DDR nur eben speziell auf Deutrans zugeschnitten.Es sollte in keinem Archiv fehlen wer sich mit Fahrzeugen aus der DDR beschäftigt cheers cheers
Mfg Axel
Axel hoffmann
Axel hoffmann

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 55
Ort : Nordfriesland Ex Magdeburger

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Gast am 25/1/2012, 17:59

Auch ich kann das Buch nur empfehlen. Sehr interessante Bilder und viel Text.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Deutrans Storry

Beitrag  Gast am 16/2/2012, 09:40

Hallo Leute,
habe mir das Buch die Deutrans Story beim Modellbahnstation Ullrich Halle gekauft. Das Buch ist spitze. Es sind viele Anregungen für den Modellbau abgebildet.
Gruß
nvahilli44

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Dietmar F. am 18/6/2013, 19:34

Hallo,

die Deutrans Story ist wieder erhältlich, für Interessierte. Das Buch ist nur zu empfehlen und ist sein Geld wert.

http://deutrans-markenshop.de/index.php?page=product&info=1&xe0b85=f6fc2bb9f44e7c223d30a8eccab2c596

Gruß, Dietmar
Dietmar F.
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Peter Schmidt am 6/11/2017, 08:52

Moin zusammen. Habe gerade bei Ebay die Deutrans - Story für einen Einstiegspreis von 4,99 € gesehen. Zu finden in DDR-Bücher, Technik. Euch noch einen schönen Tag. Peter

Peter Schmidt

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.11
Ort : IwanLokomov aus Herne

Nach oben Nach unten

Deutrans Story Empty Re: Deutrans Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten