Garagen Diorama 1:43

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Garagen Diorama 1:43

Beitrag  Torsten. S. am 28.01.12 20:34

Für Fotozwecke gebaut.


























1. Erweiterung

ich entschuldige mich tausendfach, das dafür eine 1:87 LKW Felge leiden musste... Laughing






avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Garagen Diorama 1:43

Beitrag  pinzetten-schlosser am 28.01.12 20:58

Hallo T.S.
schöne Scenen,da ist der Samstag für Wäsche und Kleinreparaturen gerettet.Typisches Garagenhofflair kommt gut rüber.Sag mal der Garagenkomplex sieht aus wie gelasert,wer macht das?Mit der 1:87 Felge können wir nur akzeptieren,wenn eine Einzellsicherung und Rohrbelüfter am Ventil vorhanden sind,Kleiner Schertz Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Jörg

pinzetten-schlosser

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Garagen Diorama 1:43

Beitrag  fleischerbus am 28.01.12 21:05

Hallo TS !!!
Das Dio sieht wirklich Toll aus erinnert mich an meine erste Wohnung 1977. Dort hatte Ich aus dem Küchenfenster Blick auf den Garagenhof von der SED Kreisleitung. Der sah genauso aus bloß mit 6 Boxen ein bissel breiter auch diese Pflegerampe aus Eisenschwellen von der Bahn und daneben Betoniert ein Waschplatz mit Aufgerollten Schlauch an der Wand.
avatar
fleischerbus

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Unser werter Freund und Modellbaukollege verstarb am 21.04.2012.

Nach oben Nach unten

Re: Garagen Diorama 1:43

Beitrag  Torsten. S. am 28.01.12 21:25

pinzetten-schlosser schrieb:Mit der 1:87 Felge können wir nur akzeptieren,wenn eine Einzellsicherung und Rohrbelüfter am Ventil vorhanden sind,Kleiner Schertz Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Jörg

Brauchst du mir als GWS Installateur nicht zu sagen... Wink

Überladen will ich das Ganze nicht, ev. gibts noch was, was Platz hat...

Ja, Garage ist gelastert, einfach mal im Spur 0 Kaufkaus schauen, dort hab ich die her....kann man nur empfehlen, auch wenn die Bodenplatte gefehlt hat. Neutral was am Ende besser war, da komm ich von unten in die Garage rein und kann an den Wänden was machen.
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Garagen Diorama 1:43

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten