Wartburg 1.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wartburg 1.3

Beitrag  Mat76 am 19/2/2012, 16:31

Ich bin Matthias und bin recht neu hier und möchte ein Langzeitprojekt vorstellen: Der W1.3 Limo. Der basiert auf meinem 1.3er und dem 353er von Herpa. Er bekam, bisher, neue Radhäuser und leichte Veränderungen an der Front. Bis zum Ende des Baues werden meiner Erfahrung nach mehrere Monate vergehen, also bitte ich schon jetzt um viel Geduld.....



Zuletzt von Mat76 am 19/2/2012, 16:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mat76

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  Mat76 am 19/2/2012, 16:33



Die Bilder sind per Handy aufgenommen - mein "richtiger" Fotoapparat streikt leider.....
avatar
Mat76

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  TBC am 19/2/2012, 17:38

Also, für Handy-Bilder sehen die aber gut aus. Der 1.3er auch schon. Razz
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  Torsten. S. am 19/2/2012, 18:11

Tag gesagt...

den 1.3er hab ich hinter mir, wenn auch eine Nummer grösser, in 1:43...
In dem Maßstab mag ich mich nicht versuchen, alleine bei den 1:43 war der Einsatz von 0,5mm Profilen für mich schon die Grenze.

Sieht schon etwas nach 1.3 aus, Hauben noch auffüllen, Grill wird ev. ein Akt... denke du bekommst das auch noch hin. Very Happy

avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  Friedrich Czogalla am 19/2/2012, 20:10

Hallo Matthias,
der 1.3 Wartburg ist zu erkennen, bin auf das Gesamtmodell gespannt.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  DR83 am 23/4/2012, 16:51

Hallo Namensvetter

Dein 1.3er sieht schon mal ganz gut aus. Und dabei fällt mir auch ein das ich selber einen 1.3 in H0 bauen wollte. Aber das Projekt steht schon gut ein Jahr hinten dran. Naja erstmal muß meine NVA-Zug fertig werden.Wink

VG Matthias
avatar
DR83

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Schweinfurt/ im Herzen Erfurter

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg 1.3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten