Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitglied werden

Nach unten

Mitglied werden Empty Mitglied werden

Beitrag  Michael Kunkel 25/2/2012, 02:05

Hallo liebe Gäste/Besucher,

um in diesem Forum alle Beiträge und Bilder sehen bzw. eigene Themen eröffnen und Beiträge schreiben zu können, ist eine Anmeldung erforderlich da nicht alle Beiträge von Gästen und Besuchern eingesehen werden können. Das Forum ist kostenfrei und jeder darf in diesem Forum mitwirken. Es gilt nur die allgemein gültigen Nutzungsregeln strickt einzuhalten. Sollte ein Verstoß gegen geltendes Recht oder die Nutzungsregeln vorliegen behalte ich mir die sofortige Löschung des schuldhaften Mitglieds und eine eventuelle Meldung der zuständigen Behörde vor.

Mitglieder die sich neu anmelden, haben sich mit den Nutzungsregeln vertraut zu machen. Mit Abschluss der Registrierung erklärt sich das Mitglied automatisch einverstanden mit der Umsetztung der folgenen geltenden Forenregeln.


Ich würde mich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und ein einzigartiges Forum zu dem Thema Modellbau von Fahrzeugen aus dem DDR Strassenbildes hier aufleben zu lassen. Für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen.

Ich wünsche ich allen Interessenten, Fortgeschrittenen und Experten an Modellbau und DDR Fahrzeugen viel Spaß mit dem Forum.
Viele Grüße

MiKun
Administrator

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

https://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten