Lok-Schuppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lok-Schuppen

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 12/6/2012, 6:49 pm

hier ist mal ein bild von mein lok-schuppen, das ist wo schon mehr eine lok werkstatt.
[img][/img]

die TAKRAF krananlage ist komplett eigenbau aus styrodur, pappe, draht und zwei spritzring reste als gelbe motoren. natürlich mit bedienkasten an der wand, alles andere ist von preiser.
avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 43
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Lok-Schuppen

Beitrag  Stefan K. am 12/6/2012, 8:20 pm

Tolles Diorama mit detailreicher Einrichtung. Schrift...mmh, könnte man mit Decals besser machen. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass der Kran 1000 Tonnen heben soll, ich glaube da fällt das ganze Gebäude zusammen.
avatar
Stefan K.

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lok-Schuppen

Beitrag  Heinz Hurtig am 12/6/2012, 9:05 pm

1000 Tonnen ist ein bisschen viel da müssten die Laufschienen mit Stützen abgefangen werden.

VG Heinz
avatar
Heinz Hurtig

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Lok-Schuppen

Beitrag  Sven T. am 13/6/2012, 12:42 am

Very Happy Man das ist ein ''Easteregg'' (versteckte Jokes) und sowas gehört auf jede Anlage Very Happy Hab ich recht?
avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 46
Ort : Ratekau

Nach oben Nach unten

Re: Lok-Schuppen

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 13/6/2012, 6:43 am

Ist ja genial,sogar die "Muttis"aus dem
Magazin haben die Schlosser an der Wand.
Toll gemacht,echt klasse.

Gruß Andy
avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

früher

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 13/6/2012, 9:14 am

war es mir egal wie es in den modellhäuser aussieht aber nun im reiferem alter gehe ich auch doch ganz gern ins deteil.

tschau Tino
avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 43
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Lok-Schuppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten