Mi-24 im Anflug

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mi-24 im Anflug

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 7/2/2015, 09:37

Ich hab mich,wenn auch sehr spät,auch dazu entschlossen mir eine zu zu legen.
Also wie schon gesagt der Bausatzt ist echt gut hat Revell Quali,und an Christian komm ich nicht ran.
Jetzt aber die Bilder meiner Maschine,noch ohne Rotoren,die kommen später.


Auch ich hatte hier so meine Müh und not mit der Abkleberei der Kanzel,aber ich kann es ja als Fliegendreck auslegen Laughing  Laughing


So ick bin denn mal wieder wech,euch allen noch nen schönes
Rest WE.

Gruß Andy
avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Re: Mi-24 im Anflug

Beitrag  LeutnantH am 30/9/2015, 04:55

gelöscht


Zuletzt von LeutnantH am 21/11/2016, 05:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Mi-24 im Anflug

Beitrag  christian schulz am 30/9/2015, 10:35

Hallo Alfred,

mir ist kein Anbieter eines Fertigmodells bekannt.
Da müsstest du jemanden finden der es dir zusammenbaut.
Was aber wohl nicht leicht sein wird, sind mir persönlich gerade einmal 5 Modellbauer bekannt welche sich bislang an das Modell gewagt haben.
Von einem weiteren weiß ich  noch das er da gerade dransitzt.
Aber auch wenn du jemand findest, eines kann ich dir jetzt schon sagen: das wird richtig teuer!
Nach meiner Erfahrung kannst du da mindestens mit einem hohen 3 stelligen Betrag rechnen.
Also bewegt sich das in etwa im Bereich einer Weinert Lok als Fertigmodell.

Gruß Christian

Ich habe dieses Thema an dieser Stelle eingekürzt und bereinigt.

_________________
____________
Gruß Christian

http://www.79oktan.de/
Seit dem 1. Oktober erhältlich!
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2733
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Mi 24 Hind

Beitrag  LeutnantH am 19/11/2016, 13:00

gelöscht


Zuletzt von LeutnantH am 21/11/2016, 05:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehlkalkulation meinerseits)
avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Mi-24 im Anflug

Beitrag  TBC am 19/11/2016, 13:13

Genosse Leutnant Razz ,

die Bausätze von SDV sind "nur" die von Arsenal-M übernommenen Kits in einem anderen Karton, und mit anderen Abziehbildern. Kauf' die Modelle nicht von SDV, sondern von direkt bei Arsenal-M http://www.arsenalm.de/AIRPOWER87+-+Flugzeug-Plastikmodellbausaetze+1-87/index,s20.htm - hier gibt es sowohl die Mi-24D und die Mi-24P jeweils mit den kompletten NVA-Decals.

Gruß. Thomas
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Mi-24 im Anflug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten