eine DDR Schüttgutmauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eine DDR Schüttgutmauer

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 13/7/2012, 18:43

So ich bin endlich ferdig mit mein bauernhof diorama und kann mich nun voll auf das DDR thema wittmen.
[img][/img]
hier habe ich mich mal an einer Schüttgutmauer versucht, sie besteht aus dem styrodur deckenplatten und papstreifen die ich zu doppel T träger zusammen geklebt habe.

das kleine heitzkraftwerk ist auch aus dem styrodur mit sand bestreut, das silberne rolltor ist aus pappe , nur weiß ich nicht ob es zur DDR Zeit schon solche rolltore gab.
avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 43
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten