Melkus RS1000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Melkus RS1000

Beitrag  oele am 21/8/2010, 01:05

Mein persönlicher Traumwagen...

Fertigmodelle von V&V



avatar
oele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Gast am 21/8/2010, 10:12

Illegales Rennen, wa ?

Sieht gut aus auf Deinem Autobahn-Dio!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  oele am 21/8/2010, 10:45

ZVI7 schrieb:Illegales Rennen, wa ?

Ja, diese beiden halbstarken Verkehrsrowdies wollten ein bisschen heizen und hatten sich dafür die Transitautobahn ausgesucht. Da aber dort die Volkspolizei an jeder Ecke lauert, hats nicht lang gedauert bis man entdeckt wurde. Der Schutzmann hält die beiden sofort direkt auf der Fahrbahn an (das Verkehrsaufkommen ließ soetwas damals ja auch noch zu). Nun gibts erstmal einen saftigen Stempel für beide Fahrer auf die Karte und die Fahrt wird wohl mit gemäßigten 100 Stundenkilometern fortgesetzt.
Am nächsten Wochenende sieht man sich aber wieder auf dem Schleizer Dreieck beim Rennen wieder, dann wird sich zeigen wer der Schnellere ist !



avatar
oele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Ralf Kunkel am 31/8/2010, 15:14

Lob, Lob, Lob, für dieses tolle Diorama. Die Straßen und die Situation. Einfach herlich!

Gruß

Ralf
avatar
Ralf Kunkel

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Luckau (Land Brandenburg)

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  RechtsCruiser am 8/11/2010, 11:37

Ist das toll... Das nenn ich doch mal eine gelungene Ost-Autobahn-Buckelpiste...

RechtsCruiser

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Lutz Gräser am 17/1/2012, 18:35

Von V&V habe ich mir vor einiger Zeit mal einen Melkus-Bausatz gekauft. Mit Hilfe einiger Decals ist dann folgendes dabei herausgekommen:







Er rollt auf Messingfelgen, deshalb die gelbe Farbe. Die Herpa-Herkunft läßt sich allerdings nicht verbergen.

Gruß Lutz

Lutz Gräser

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  DR83 am 19/1/2012, 19:55

Hallo

Ja der Bausatz besteht mir in naher Zukunft auch noch bevor. Allerdings will ich meinen weniger auffällig gestalten.

@ Lutz Hast du vielleicht ein paar Tips für mich worauf ich bei der Montage besonders achten sollte? Vielen Dank dafür schonmal.

VG Matthias
avatar
DR83

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Schweinfurt/ im Herzen Erfurter

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Torsten. S. am 19/1/2012, 19:58

Habe vor langen auch einen gebaut, ein Bausatz liegt auch noch hier, war eig. nix besonders zu beachten.
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Lutz Gräser am 19/1/2012, 23:13

Ja, ich wüßte jetzt auch nix, was es zu beachten gab. Ist ja ein recht simpler Bausatz.

Also, Matthias, ich bin dein Ergebnis gespannt.

Gruß Lutz

Lutz Gräser

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Melkus RS1000

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten