Aus der Werkstatt...

Nach unten

Aus der Werkstatt... Empty Aus der Werkstatt...

Beitrag  Mario Lietz am 2/10/2012, 17:31

Und hier noch ein Modell, das in der Bastelkiste auf eine Generalinstandsetzung wartet.
Der Gelenkmast von Kleinmachnow entstand aus einem Normalen Kipper, dessen Fahrerhaus ich einfach nach vorn gesetzt habe. Der Gelenkmast ist ein Preiserteil.

Aus der Werkstatt... Img_8215" alt="" loading="lazy" />
Aus der Werkstatt... Img_8216" alt="" loading="lazy" />
[img][/img]
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Aus der Werkstatt... Empty Re: Aus der Werkstatt...

Beitrag  Friedrich Czogalla am 2/10/2012, 18:53

Hallo Mario,
der steht auch noch auf meiner Liste. Ich glaube Du bist gut beraten, bei der Generalinstandsetzung gleich einen Zweiten mitzubauen (wegen der Routine) und dann an meine Adresse zu schicken. Dieser Platz ist im Meiner Vitrine noch frei.Aus der Werkstatt... 1_fw-410
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5900
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Aus der Werkstatt... Empty Re: Aus der Werkstatt...

Beitrag  Stefan SPW am 2/10/2012, 23:04

Hi Mario,

was gefällt Dir an dem Tatra nicht? Schönes Vorbild und schönes Modell, obwohl ich mich immer noch frage, was man in Kleinmachnow mit so einem Gerät anfangen will, außer zu Feuerwehrtreffen zu fahren Laughing
@Friedrich: ganz rechts in der 5. Reihe von oben steht ja schon der Erfurter GMK!?

Beste Grüße
Stefan

_________________

Stefan SPW
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Aus der Werkstatt... Empty Re: Aus der Werkstatt...

Beitrag  Friedrich Czogalla am 3/10/2012, 09:56

Stefan SPW schrieb:Hi Mario,

Schönes Vorbild und schönes Modell, obwohl ich mich immer noch frage, was man in Kleinmachnow mit so einem Gerät anfangen will, außer zu Feuerwehrtreffen zu fahren Laughing

Stefan

Einfach beantwortet: Um vom Marktplatz die große weite Welt sehen zu können! Very Happy

@ Stefan: Du hast gute Augen! Ein Eigenbau der auf die Ablsöung aus der ESPEWE-Schmiede wartet.

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5900
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Aus der Werkstatt... Empty Re: Aus der Werkstatt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten