ZT 320/323 von Zenker

Nach unten

ZT 320/323 von Zenker

Beitrag  Mirko Pfund am 14/10/2012, 21:10

Hallo Leute,
habe im 1,2,3 Kaufhaus die neuen ZT 320/323 gesehen.Es handelt sich um die Serie roten Oktober,Forstwirtschaft Wernigerode,DR.
Finde die Farbkombi stehen dem ZT 320/323 ganz gut.
mfG Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: ZT 320/323 von Zenker

Beitrag  Michael Kunkel am 14/10/2012, 22:51

gibt es zu den grünen zt ein vorbild?

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: ZT 320/323 von Zenker

Beitrag  Erik Schenk am 16/10/2012, 19:43

Die scheinen mir eher an den Haaren herbei gezogen. Ich habe bisher diesen Serien widerstehen können, obwohl schon einige interessante Modelle dabei waren.
Aber wie heißt es immer - hast Du einen, willst Du alle und das gibt mein Budget einfach nicht her, zumal jetzt s.e.s. und Busch/ESPEWE ins selbe Horn stoßen.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: ZT 320/323 von Zenker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten