--Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Detlef Dux am 29/12/2013, 20:26

Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Exclamation Exclamation Very Happy 
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1793
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 55
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Lars am 29/12/2013, 20:38

Kann auch nur meinen Hut ziehen ........sehr sehr schöne Arbeit von dir und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt  .

Gruß Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Stefan SPW am 29/12/2013, 20:58

Hi Ronald,

den Milch-Auflieger gibts tatsächlich noch!?  Laughing 
Schön, dass Du die Zeit findest, wieder zu basteln und Deine Projekte Schritt für Schritt abarbeitest. Dieser Jelcz ist ja eins Deiner Lieblingsfahrzeuge, da Du ihn selbst gefahren bist, richtig? Wenn der L60 nun auch noch so klasse wird, muss ich wohl noch einen nachträglichen Wettbewerbs - Ehrenpreis springen lassen...

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Gast am 29/12/2013, 21:07

Jo Stefan der Jelcz ist und bleibt mein Liebling. Da hänge ich sehr dran. Leider hab ich ihn beim lackieren versaut. Scheiß Farbe sag ich nur.
Mal sehen ob ich ihn noch retten kann.
Jetzt wo ich Urlaub habe, kann ich wieder mal was aufarbeiten. Habe schon jede Menge geschafft. Aber immer langsam und bedächtig. Soll ja auch vernünftig werden.
Der L 60 gehört zu den nächsten Sachen. Fertig ist er. Muß nur noch in den Keller und den Kompressor anmachen und die Farbe draufpusten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Jan Brosche am 29/12/2013, 21:24

Hallo Ronald,

der Auflieger sieht echt schick aus, ich hoffe du kannst den Jelcz retten.

Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  oele am 29/12/2013, 21:25

Hi Ronald, wirklich geil isser geworden und gibt das Riesending im Vorbild wirklich sehr gut wieder. Nun bin ich auf den kompletten Zug gespannt !  bounce 

Grüße

_________________
avatar
oele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Uhlstädt-Kirchhasel

http://www.ddr-modelle.com

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Thomas Balzer am 30/12/2013, 00:07

Hallo Ronald,

Kurzkomentar: Was lange währt wird gut.

Schön, dass Du ihn fertig bekommen hast. Den Jelcz schaffst Du auch noch. Kannst Du zum Auflieger ein paar Maße kundtun? Würde ihn auch gerrn bauen.

Gruß Thomas

_________________
Thomas

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  neubi am 30/12/2013, 08:31

Hallo Ronald,

tolle Arbeit ! Wie hast Du beim Milchtankauflieger den Schriftzug "Milch" hinbekommen. Ich suche nach einer entsprechenden Lösung für meinen W 50 Milchtanker.

Gruß
neubi

neubi

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 61
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Gast am 30/12/2013, 13:06

Hey neubi

Das ist ein Decal von http://www.hartmann-original.de/
Dort kannst du es bestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Andreas Thiele am 30/12/2013, 14:19

Hallo Ronald,

der Auflieger ist ein schöner Brocken geworden! Ich bin schon gespannt auf den vollständigen Zug mit dem geretteten Jelcz.

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2963
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Gast am 11/1/2014, 18:07

.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: --Jelcz 417 mit HLS 165.45/1--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten