Umfrage zum Aufruf der Seiten

Nach unten

Soll der aktuellste Beitrag

Umfrage zum Aufruf der Seiten Vote_lcap42%Umfrage zum Aufruf der Seiten Vote_rcap 42% 
[ 26 ]
Umfrage zum Aufruf der Seiten Vote_lcap58%Umfrage zum Aufruf der Seiten Vote_rcap 58% 
[ 36 ]
 
Stimmen insgesamt : 62

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Michael Noack am 22/10/2012, 11:09

In letzter Zeit wurde oft gefragt, ob es möglich ist, den aktuellen Beitrag nach vorn zu stellen.
Wir möchten jetzt von Euch wissen, was Ihr für besser haltet, also stimmt bitte zahlreich mit ab.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2812
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 60
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Michael Kunkel am 22/10/2012, 12:19

leute ich sag es immer wieder. wenn ihr das portal nutzt ist es viel einfacher. wer im portal direkt auf die neuestens themen klickt kommt auch direkt auf den letzten beitrag.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Uwe Menzel am 22/10/2012, 13:15

Na Hallo, damit ist ja im Prinzip auch meine ursprüngliche Frage beantwortet worden.. und vor allem, es klappt auch..

Gruß von Uwe
Uwe Menzel
Uwe Menzel

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Radebeul

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Hartmut Thomas am 22/10/2012, 18:33

Hallo Jungs,

ich weiß nicht ob das günstiger ist, das Alles umzukehren. Das würde erst ein Versuch klären.Fakt ist, ich habe mich jetzt daran gewöhnt und komme auch ganz gut damit zurecht, ohne jedesmal das Alte sehen zu müssen. Ich würde es so lassen. Sollte sich die Mehrheit anders entscheiden, kann ich auch damit leben.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Martin Krüger am 22/10/2012, 19:50

Hallo,

also ich finde es nicht gut, die Ansicht zu ändern.

Das neuste gehört nach hinten.
Ein Buch lese ich doch auch von vorn und nicht von hinten.

Man kann ja auch zum Beispiel mit der Maus den Scrollbalken nach unten ziehen.

Viele Grüße
Martin

PS: auch ja, wer mal testen will, wie es ist, wenn der neuste Beitrag oben steht,
der sollte mal ein Kommentar versuchen zu schreiben. Dann sind die Beiträge unterhalb des Schreibfensters nämlich genau so sortiert.
Ich findes es unmöglich, wenn ich runterscrollen muß, um einen alten Beitrag zu lesen, um zu verstehen, wass der Schreiber will.
Ich nutze auch das runterscrollen dazu, um mich wieder in das Thema einzulesen.

So, nun aber:
Tschüß
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 48
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 23/10/2012, 12:50

Anfangs war ich ja auch dafür die neuesten Beiträge
am Anfang jeden Treads zu setzen,wobei ich aber jetzt
sagen muss das man doch einfach nur an der rechten Seite
auf den "neuesten"Beitrag gehen kann und schon ist man da.
Also jetzt muss ich sagen das wiir alles beim Alten lassen sollten.

Gruß Andy
Andre
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 40
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Umfrage zum Aufrufe der Seiten

Beitrag  RudiKanne am 23/10/2012, 13:46

Hallo Leute

Ich habe die Letzten Tag die Diskussion mit verfolgt.Anfang war ich auch für eine Änderung , aber mir geht so wie Andy.
Wenn ich nur den "neuesten" Betrag lesen will, dann einfach auf nur auf der rechtseite klicken.
Aber meist nutze ich die "Seite Portal" und sehe somit, was es "Neues" gibt.Suche mir die Beträge heraus,die mich
interessieren.(Meist lese ich doch alle).
Darum last es so wie es ist. Stimme habe ich abgeben.

Gruß Rudi
RudiKanne
RudiKanne

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 62
Ort : Garbsen,geboren in Sachsen-Anhalt,

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Gast am 23/10/2012, 14:14

warum etwas ändern was sich als gut und praktikabel erwiesen hat. wie hier schon geschrieben wurde, ein buch liest man ja auch von vorn nach hinten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Steffen Thiel am 24/10/2012, 20:02

nigthdriver schrieb:warum etwas ändern was sich als gut und praktikabel erwiesen hat. wie hier schon geschrieben wurde, ein buch liest man ja auch von vorn nach hinten
Hallo
Auch meine Meinung.
Wer liest ein Buch absatzweise von hinten?
Gruß Steffen
Steffen Thiel
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Hartmut Thomas am 24/10/2012, 20:10

Wir sind Europäer. Schreiben und lesen von links nach rechts und von oben nach unten und von vorn hach hinten. Oder?

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Horst Höhl am 27/10/2012, 06:45

Ich bin dafür, dass es so bleibt wie bisher.
Gründe dafür wurden ja schon einige genannt
und ich möchte hier nicht Alles wiederholen.

mfghorst
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Umfrage zum Aufruf der Seiten Empty Re: Umfrage zum Aufruf der Seiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten