NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Wozu Bullaugen?

Beitrag  Udo Bischof am 30/10/2012, 16:34

Hallo Christian,

ist doch ganz klar: zum Lüften! Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
Udo Bischof
Udo Bischof

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 64
Ort : ubw aus 19322 Wittenberge

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 30/10/2012, 17:28

mkc schrieb:Hallo,

weil´s beim Betrachten der Bilder auffällt: Die Panzerkutscher scheinen den Tank nicht zu finden. Da hinten ist nichts, bestenfalls fließt der Sprit über den heißen Auspuff. Die Tanköffnung findet sich unter der äußeren kleinen Luke rechts vorn. Von dort aus können über den Ausgleichsbehälter der vordere Tank und der Granatschrankbehälter gefüllt werden. Ist auch auf dem letzten Bild auf Seite eins zu sehen. Die äußeren Tanks werden über die Verschraubungen einzeln gefüllt.

Gruß Siegfried

Hallo Siegfried, Shocked
die Panzerfahrer haben gerademal die Tankpistole in Empfang genommen und wollen nun ihre Fässer befüllen, ist doch klar.!!!

Gruss Leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 30/10/2012, 19:20

Hallo Männer,

weiter geht es mit NVA-Fahrzeugen.

Gruss Leo

[img]NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_2510[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_2511[/img][img]

[img]NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_2513[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_2514[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0110[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0010[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0011[/img][img]

[img]NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0112[/img][img]
diesen Riesen Bildmitte gab es nicht in der NVA

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0113[/img][img]
die Berge im Hintergrund gab es auch nicht bei der NVA
NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0114[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0115[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0116[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Img_0117[/img][img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  kenny am 30/10/2012, 19:25

Glück Auf

Da bin ich einfach nur Platt ! affraid affraid affraid affraid affraid

aber du musst uns jetzt verraten wer da Kommt Wink ?
kenny
kenny

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 41
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 30/10/2012, 19:28

wer soll wo kommen ??? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 30/10/2012, 19:36

Respekt, ich bin eigentlich nicht so der Freund der grünen Fahrzeuge. Aber hier macht es wirklich Spass die Bilder zu betrachten. Richtig ordentliche und saubere Sachen sehe ich da. Meine Hochachtung. Da seh ich mir doch noch ein paar Panzer mehr an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  kenny am 30/10/2012, 19:39

Tatra Leo schrieb:wer soll wo kommen ??? Shocked

Naja bei den Paradestücken der Sauberkeit im ganzen Objekt
und der Vielfalt an Exponaten muss ja mindestens
der Staatsratsvorsitzende angekündigt sein in deiner Kaserne king
kenny
kenny

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 41
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Einspruch

Beitrag  Weißer_Mann am 30/10/2012, 23:32

Hallo Freunde,

Einspruch und Kritik Wink ,wenn der Staravosi kommt,hat mein militärisch geschultes Auge erkannt,das Rasenstück hinter der Garage ist nicht
geharkt,außerdem fehlen jegliche Weißen "Begrenzungsmalereien" zur Ausrichtung der Fahrzeuge Razz
......und Friedrich,die Löcher im U-Boot,haben was mit "Blasen" zu tun-und ihr alle habt schon wieder bei dem Begriff,ganz schmutzige Gedanken,das macht mich sehr traurig Sad

Fühlt Euch moralisch geohrfeigt-soooooooo Mad

Allen ein schöner Reformationstag und nicht dieses " komische" amerikanische Halloween

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Friedrich Czogalla am 31/10/2012, 09:15

Stephan danke für die Aufklärung. Trotzdem habe ich "schmutzige Gedanken". Wer putzt die schmutzigen Scheiben (ode sind es nur Löcher?) beim Tauchgang?

Besser: Klär uns mal über diese "Blasen"-Technik auf!
Und: Was ist " komische" amerikanische Halloween? Very Happy

Gruß aus Thüringen, das den heutige Feiertag genießt und zusieht, wie andere Bundesländer ihr Bürger auf Arbeit schickt.
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5900
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 3/11/2012, 20:57

kenny schrieb:Glück auf

Zwei Sachen zu dem Zug

Andy ein U Boot ist eine 119
Das ist die schöne oder dicke Babelsbergerin Wink

Also erst mal bin ich über die Menge an Fahrzeugen
Mega begeistert Wink
Nur eine Frage geht mir durch denn Kopf
Im V Fall hätte man sicher die Kraftfahrzeuge
so knapp auf die Schienenfahrzeuge "gequetscht"
Nur stehen die nicht etwas knapp drauf Leo ?

Hallo Kenny,

ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht ob die etwas knapp drauf stehen, auf den Bildern sieht es so aus. Shocked Shocked

Gruss Leo

[img]NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg1918[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg1919[/img][img]

auf diesen Bild sind bei der 118 mittig zwei Fahnen zu sehen, kann mir jemand sagen wofür die da sind ?? Question

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2010[/img]


Zuletzt von Tatra Leo am 3/11/2012, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 3/11/2012, 21:09

bin zwar kein militärexperte aber dieser fahnenschmuck wurde an vielen lokomotiven zum ersten mai angebracht. sie haben also kein verkehrstechnischen zweck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  kenny am 4/11/2012, 08:32

Glück Auf Leo

Ja ich kann dir aus Beruflichen Gründen Sagen
die Fahnen haben nichts mit der Bahn direkt zu tun Wink
Da muss irgendein Feiertag gewesen sein 1 Mai / 7 Okt / 1 März / 2. Sonntag im Juni
oder gar eine Parade für unseren Militärischen Freunde da habe ich interessante Bilder
zB der Brückenbauabteilung der NVA in einem Buch Wink

Naja ich meinte nicht mal die "Schwere" Technik
ich finde deine Robur FZ sehr eng stehend Wink
aber trotzdem ich bin einfach fertig wenn ich die Menge sehe
und freu mich drann king
kenny
kenny

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 41
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  zib am 4/11/2012, 12:32

Unten rechts steht jemand im SBA (Schutzbekleidungsanzug) der für verseuchte Gebiete gedacht ist. Der hat keinen NVA Helm auf, sondern einen Bauarbeiterhelm, dies war in der Zivilverterteidigung üblich. Es kann sein, dass der Zug durch ein verseuchtes Gebiet gefahren ist und auf den Entgiftungsplatz empfangen wird.
zib
zib

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 4/11/2012, 16:02

Hallo Freunde,

EB -Verladung hatten wir doch schon mal im Thema Dioramen.Sicher handelt es sich bei dem "beflaggten" Militärtransport um eine Lehrvorführung.
Es kann durchaus sein,daß es sich bei der Person ,um einen "zwangsverpflichteten" Rangierer handelt oder wie immer bei solchen
"Veranstaltungen"es NVA Angehörige sind, die statt der "Hurraschüssel" der Rangiererschutzhelm über der PSA tragen müssen,denn die ZV war nie
für die Entgiftung von NVA Material zuständig.Das hat die NVA immer in "Eigenregie" gemacht.
Das dichte Aufreihen der Fahrzeuge war/ist beim EB Transport normal.
Ich will jetzt nicht die Verlade DV der NVA (DV 041/0/003)heraussuchen,aber hier mal eine Zeichnung aus der sowjet.Vorschrift-gültig ab 1971 bis
zum Abzug von C&A.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Eb_ver10

Viel Spaß

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  TBC am 4/11/2012, 17:07

Die Schnappschüsse sind aus den NVA-Lehrfilmen "Eisenbahntruppentransporte". Es handelt sich hier um die Entaktivierung vom "verstrahlten" Zug, und das geschah auf einem Entaktivierungsplatz, der durch Angehörige der Reichsbahn betrieben wurde. Die Reichsbahn war in Sachen Landesverteidigung mindestens genauso gut organisiert und darin organisatorisch eingebunden wie die NVA oder andere bewaffnete Organe. Der Mensch mit dem roten Ring am Helm war entweder der Vorgesetzte des Entaktivierungsplatzes, oder eben halt ein Rangierer.
NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Snap_217
NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Snap_218

Das Bild des Lokführers auf der 118er ist auch ganz bemerkenswert...
NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Snap_216

TBC
TBC

Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 4/11/2012, 20:50

Hallo Männer,

da legen wir doch gleich noch ein Bild nach.

Gruss Leo[img] Shocked

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg1920[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Mario Lehmann am 4/11/2012, 21:49

Hallo Leo,
schöne Bilder,du mußt ja einen großen Bilderfundus von diesem Thema haben.
Hast Du die selber geknipst ?
Gruß Mario

Mario Lehmann
Mario Lehmann

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : Katzhütte /Thüringen

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 5/11/2012, 19:53

Mario Lehmann schrieb:Hallo Leo,
schöne Bilder,du mußt ja einen großen Bilderfundus von diesem Thema haben.
Hast Du die selber geknipst ?
Gruß Mario


Hallo Mario,

wenn ich auf Modellautobörsen / Modelleisenbahnbörsen oder manchmal auf Flohmärkte gehe, achte ich immer darauf wo stehen da unten die Kisten mit Büchern, eine gute Quelle war auch mal die Bücherstadt Wünsdorf bei Zossen und ich werde immer fündig, die Bücher kosten nicht viel so 1,- bis 2,- Euro. Bei Ebay habe ich es auch mal probiert, da muss man aber Glück haben, ich hatte bis her kein Glück nur Müll. (man kann ja nicht reinsehen)

Aber Schau selbst was ich dir in kurzform rausgesucht habe.

Gruss Leo:shock:

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2014" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2015" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2016" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2017" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2018" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2019" />NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 ><a href=NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2020" />affraid  affraid  affraid  affraid
 />

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Friedrich Czogalla am 5/11/2012, 20:35

Tatra Leo schrieb:  und Nacktbilder in fast jeder Armeerundschau  affraid  affraid  affraid  affraid
[/img]

Nur deswegen bin ich 25 Jahre bei der NVA gewesen. War eine sehr erotische Zeit.


Spaß beiseite. Leo, was Du da rausfischt ist schon beachtenswert. Leider gehe ich an solchen Dingen hochnäßig vorbei, suche immer nur Rotes mit blauen RKL. Muß meinen Blickwinkel mal anders einstellen.
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5900
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Mario Lehmann am 5/11/2012, 21:06

Hallo Leo,

vielen Dank für die tiefen Einblicke in Deine Katakomben an Mensch Embarassed und  Material ...............   Idea
War das nicht die ältere Schwester von ............... affraid


Olga m.l.o. oder so ähnlich .......

Na egal ............ Danke für die Bilder .............. Very Happy

Mario
Mario Lehmann
Mario Lehmann

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : Katzhütte /Thüringen

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 6/11/2012, 02:30

Hallo Freunde,

noch einmal 3 unbearbeitete Bilder zu den Abständen zwischen den Fahrzeugen (egal ob Kette oder Rad).
Laut NVA DV 041/0/003 muß der (lichte) Mindestabstand zwischen den Fahrzeugen(z.B Pritschenende und Stoßstange des nachfolgenden Fahrzeuges) 25 cm betragen.Die höchste obere Begrenzung der Fahrzeuge darf min.1,5m zur Fahrleitung NICHT unterschreiten.

1.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W410
2.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W510
3.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W610

Leo- Nackte gab es mehr im Magazin Wink ,als in der AR......,sonst wär die AR auch nur Bückware gewesen.
Außerdem wären solche Aufnahmen (künstlerisch wertvoll Question ), für die Jungens z.B im" Land der 3 Meere",viel zu aufreizend gewesen und wären so
von ihrer Hauptaufgabe abgelenkt worden,wenn immer 5 gegen 1 gekämpft hätten Razz

Bis bald

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  kenny am 6/11/2012, 07:36

Glück auf

Danke ihr alle für die tollen Bilder
Ich muss sagen so als Wehrdienstverweigerer ist das Thema etwas an mir vorbei gegangen
Aber ich bin da wirklich beeindruckt wie verladen und geladen wurde
Ich habe einen Bericht in einem Eisenbahnjahrbuch über die Eisenbahnverladung
Nur stehen sie da etwas mehr auf Lücke Wink
aber worüber ich da auch staune ist das sichern mit Draht und Holzkeilen !

Wenn ich da an die heutige Beladungsvorschriften der DBAG denke
Wäre das glaube unmöglich Wink

Und mit Armen "Schw......" Auf der 118 kann ich mitfühlen
So schön arbeiten unter Vollschutz das macht Spaß pale

Noch einen schönen Tag geek
kenny
kenny

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 41
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 6/11/2012, 18:47

Hallo Kenny,

geht doch noch,im Vollschutz auf der Diesellok.Bei der DR endete der planmäßige Dampflokbetrieb 1988........Aus den ersten Filmen des
NVA Filmstudios über die Eisenbahnverladung von 1964 wurde noch mit Vollschutz auf der BR 41 gefahren,für Heizer und Lokführer bestimmt noch
schweißtreibender......
1.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W111
2.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W211
3.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W310
4.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W411
5.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W511
6.NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 W611
Viel Spaß

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gast am 12/11/2012, 17:23

Hallo Männer,
weiter geht es mit NVA Fahrzeugen.

Hallo Andy wie gewünscht die SPW,s und bitte schön.

Gruss Leo[img] Shocked

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2125[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2126[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2127[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2131[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2132[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2133[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2134[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2135[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2136[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2137[/img][img]

[img]NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2138[/img][img]

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Cimg2139[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Michael Noack am 12/11/2012, 17:44

Tolle Modelle und alle sind wohl grad aus der Dekontermination gekommen, da sie so sauber sind.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2812
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 60
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren - Seite 2 Empty Re: NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten