Militärverbindungsmissionen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  Andy63 am 3/7/2019, 17:53

Hallo Ronny
Perfekt gemacht, mehr muss man da nicht sagen. Auch die einzelnen Scenen wirken absolut realistisch. Gefällt mir.


Gruß Andreas
Andy63
Andy63

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  Dietmar F. am 4/7/2019, 10:24

In der Zeitschrift Oldtimer Markt 03/ 2019 gibt es einen größeren Beitrag über den Allrad "Agenten" Senator.

Gruß, Dietmar
Dietmar F.
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  TBC am 4/7/2019, 10:32

"Alle Scheiben waren aus Panzerglas" und "scharf geschossen" glaube ich nicht wirklich. Aber das Modell ist schön gemacht und die Fotos gefallen mir sehr. Smile
TBC
TBC

Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  Andreas Thiele am 4/7/2019, 10:57

Panzerglas würde ich auch relativieren und Schüsse sind mir nur in einem Fall bekannt. Ein sowjetischer Wachposten...
Aber auch das Konfiszieren der Spionageausrüstung war nicht die Regel. Das Innere der Fahrzeuge war tabu, die DDR-Organe hatten gegenüber den MVM außer Blockaden nicht viele Möglichkeiten.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  christian schulz am 4/7/2019, 13:36

Moin,

interessantes Thema, schön umgesetzt.
Tolle, stimmungsvolle Bilder Ronny.
Hier noch ein Link: https://docplayer.org/342485-Unsichtbar-unterwegs-in-der-ddr.html

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 5/7/2019, 02:45

Hallo Freunde,

über den Opel Senator gibt es in einer UK Militärfahrzeugzeitschrift,sogar einen farbigen bebilderten Beitrag,denn das Fahrzeug läuft heute bei einem privaten Sammler.
Leider kann ich keine Bilder daraus einstellen.......-aus westlichen Medien immer ein rechtliches Problem;) Wink
Aber hier noch ein kleiner Tipp http://www.brixmis.co.uk/photos/

Bis bald

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Militärverbindungsmissionen - Seite 2 Empty Re: Militärverbindungsmissionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten