Herpa G5 Planungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herpa G5 Planungen

Beitrag  Michael Zlotowski am 21.11.12 7:36

Hallo Zusammen,
aus verlässlicher Quelle habe ich gestern erfahren, dass das "G5-Programm" ausgebaut wird. Im Moment gibt es noch Probleme mit dem FH (Dachkante /Frontscheiben), da hatte man gedacht es geht einfacher, wenn die gelöst sind gehts los. Als erstes Modell soll die Pritsche kommen. Man munkelt Spielwarenmesse.
Gruß Zloty
avatar
Michael Zlotowski

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Unser Freund und Mitstreiter Michael Zlotowski ist im August 2017 verstorben.

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  Stefan SPW am 21.11.12 10:44

Hi Micha,

dann melde Deiner verlässlichen Quelle bitte zurück, dass die Herren sich beeilen sollen, da schöne G5-Modelle längst überfällig sind Razz
Das ist wirklich eine gute Nachricht, dass der Ankündigung nun auch die Modelle folgen werden. Richtig begeistert wäre ich beim Tankwagen und beim Koffer.

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  Andreas Thiele am 21.11.12 11:03

Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht aus dem Hause Herpa! (Was ihr immer so für Quellen habt... Surprised )

Koffer und Tank würde ich mir auch wünschen, aber auch die Kippervarianten. Wenn's nach mir ginge, hätte Herpa da die freie Auswahl.

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2834
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  zib am 21.11.12 19:57

Geile Sache,
ich wusste warum ich damals nicht so viel G5 gekauft habe, endlich gibt es vernünftige!
Ich freu mich riesig. Juhu sunny
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  frank wienholz am 21.11.12 20:06

ich wünsche mir einen ordentlichen g5 kran der in der qualität dem adk 6,3 von brekina entspricht .ein g5 kipper würde ebenfalls den weg in meine sammlung finden
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  Michael Kunkel am 21.11.12 21:50

also ich hab noch einen bleichert rumzuliegen. den könnte man dann auf einem schönen G5 platzieren. wer weiss ob da jemals kräne kommen.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  frank wienholz am 21.11.12 21:54

coole idee,einen g5 bleichert.ich hab ich einen zis 150 und ein s4000 bleichert
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G 5 Planungen

Beitrag  Dietmar F. am 22.11.12 11:12

Hallo,

einen Bleichert Kran auf G 5 hat es im Original gegeben, hatte da mal Fotos davon gesehen, Stückzahl der Fahrzeuge ist leider nicht
bekannt. Ein Koffer und der Tanker wären gut, wenn dann noch dazu die passenden Anhänger gefertigt werden wäre alles perfekt.

Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  frank wienholz am 22.11.12 11:31

avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Herpa G5 Planungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten