Anwelksilage

Nach unten

Anwelksilage Empty Anwelksilage

Beitrag  Mirko Pfund am 26/12/2012, 11:21

Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Sven T. am 26/12/2012, 12:27

Hi,die hast Du sehr sauber gebaut und auch schön in Szene gesetzt.
Nur das Hackselgut ist mir zu krass-gelb! Ist das Stoppelacker?
Der L60 ist aber Nachwende...Die vielen Lichter und der Raiffeisen-Schriftzug...aber gut so war es ja nun mal!
Der Aufbau des L60 und des Anhängers,ist das Jano?
Sven T.
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Gast am 26/12/2012, 12:31

Moi,
die gefallen mir richtig gut. Großes Lob von mir

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Mathias Bengsch am 26/12/2012, 17:54

Aber die gefaltete Grasmatte ist bitte nicht ernst gemeint.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3913
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Anwelksilage

Beitrag  Mirko Pfund am 26/12/2012, 19:46

Hallo ,erstmal Danke für eure Meinung. Mir geht es eigentlich um die Modelle.Das Dio ist bei mir ein Multidio das ich auf beiden Seite beklebt habe. Einmal mit Getreidefeld und die andere Seite mit Mutterboden.Dadurch kann ich dieverse Modelle ablichten
Die SHA sind von Modelltec die ich umgearbeitet habe damit eine Vielfalt entsteht.
MFG Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Mathias Bengsch am 26/12/2012, 20:01

Das war deinem ersten Beitrag aber so nicht zu entnehmen, das relativiert die genze Sache wieder und ist ein schöner Denkanschupps. Arbeiten mit doppeltem Boden und Wendefähigkeit sind immer hoch im Kurs. Jedenfalls weiter oben.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3913
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 28/12/2012, 02:34

Die Modelle sind super. Allerdings sieht das Hintergrundbild aus wie in der Toskana. Sieht, zumindest für mich, etwas unpassend aus. Oder gibts da etwa Vorbildfotos Laughing ???
Ist nicht schlimm, ist nur meine Meinung.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 45
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Anwelksilage

Beitrag  Mirko Pfund am 31/12/2012, 16:33

Hallo Rossi,
das mit dem Foto könntest du recht haben.Mir ging es eigentlich nicht so sehr um das Dio sondern um die Modelle .Es handelt sich hier um ein Multidio das ich nur zum ablichten der Modelle handelt.Ich wollte die Modell nicht auf dem Tisch ablichten und habe dadurch ein kleines Dio geschaffen mit 2 Feldern (Ackerboden,Getreidefeld)und als Hintergrund ein Kalenderfoto.
MfG Mirko
guten Rutsch ins neue Jahr
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Anwelksilage Empty Re: Anwelksilage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten