Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Nach unten

Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Harald Schmidt am Di Jan 01, 2013 12:53 pm

hat aber leider nur nen ollen H 6 Kipper dagelassen Sad



Edit by Jens Schütte , Fahrzeugtyp in Titel eingefügt damit Suchfunktion auch ein Ergebnis liefern kann.

Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Harald Schmidt am Di Jan 01, 2013 1:21 pm

Hier nochmal die andere Seite. Sorry, sind leider nur Handyfotos!


Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Steffen Thiel am Di Jan 01, 2013 1:26 pm

Hallo Harald
Alt aber noch gut in Schuß.
Gruß Steffen
Steffen Thiel
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Andreas Thiele am Di Jan 01, 2013 1:28 pm

Harald Schmidt schrieb: hat aber leider nur nen ollen H 6 Kipper dagelassen Sad

Ganz schön unbescheiden... affraid Lass das bloß nicht den Weihnachtsmann lesen, sonst gibt's in diesem Jahr nur einen Tannenzweig... Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2965
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Harald Schmidt am Di Jan 01, 2013 1:35 pm

Hast Recht, aber ich fürchte der Weihnachtsmann ließt hier mit. Aber ich hab den Vorteil ich hab mir das Teil in seiner Werksatt abgeholt! Ich weiß wo der kleine dicke Mann wohnt!!! Da kann ich immer wieder hin und ihm bissel Druck machen wenn er nicht aus der Knete kommt Very Happy

Gruß Harald


wenn Jörg das ließt bekomme ich sicher gar nicht mehr von ihm affraid

Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Ganz schön unbescheiden

Beitrag  Mathias Bengsch am Di Jan 01, 2013 8:01 pm

Da haste wohl war, ick würde mir fühlen wie Bolle uff´m Milchwagen wenn mir wer sowatt nettet zukommen läßt.
Harald, rück doch mal die Adresse von dem kleinen dicken Mann raus, ich habe auch im neuen Jahr schon einige wünsche.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Harald Schmidt am Di Jan 01, 2013 8:07 pm

bitte nicht mehr kleiner ......Mann schreiben!!!!
Jörg reißt mir sonst die Rübe ab Suspect
Pinzettenschlosser klingt besser!

Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Mathias Bengsch am Di Jan 01, 2013 8:17 pm

DU hast das doch aufgebracht! Klingt kleiner runder Mann besser? Wozu brauchen Pinzetten einen Schlosser? Die haben doch gar kein Schloss. Und die Adresse fehlt immer noch.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Harald Schmidt am Di Jan 01, 2013 8:24 pm

Sorry, war ein kleiner Scherz von mir, hatte nicht gedacht das das solche Kreise zieht!

Jörg, Forenname Pinzettenschlosser ist im Forum eine Institution, ich dachte er wäre auch Dir geläufig!

Such einfach hier mal nach Pinzettenschlosser, nicht zu übersehen.

Harald Schmidt

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Mathias Bengsch am Di Jan 01, 2013 8:47 pm

Ist mir durchaus bekannt, ich grätsche nur bei solchen Steilvorlagen gerne mal rein. Nix für ungut.
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3789
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Fortschrifafreund am Di Jan 01, 2013 10:37 pm

Habe Jörg auch mal vor einiger Zeit ne PN gesendet-hat sich bis jetzt leider nicht gemeldet Sad . Auch im Forum habe ich ihn leider lange nicht "gesehen" cyclops . Wisst ihr vielleicht da etwas?

Grüße Udo
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Bei mir war der Weihnachtsmann ( H6 Kipper )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten