S4000 Eigenbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S4000 Eigenbau

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 2/1/2013, 02:33

Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir betreibt seit ca. 10 Jahren Eisenbahnmodellbau in Spur 0e. Da damals keine DDR- LKW (zu bezahlbaren Preisen) in dieser Größe vorhanden waren und an die Atlas- Serie noch nicht zudenken war baute er sich einen S4000 aus Plast und Holz komplett im Eigenbau. Als Vorlage dienten ein H0- Modell und Fotos.




Hier im Vergleich mit dem Atlas- Modell





Hier noch ein "angepasster" W50



Ich hoffe, es gefällt euch. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht die Besten.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten