Handy-bilder

Nach unten

Handy-bilder Empty Handy-bilder

Beitrag  Hartmut Thomas am 6/1/2013, 13:39

Hallo Jungs,

das mit der Kamera kann sich noch etwas hinziehen, deswegen habe ich mich doch entschlossen, die Handy-bilder einzustellen, obwohl sie grauenhaft sind.

Handy-bilder 06010
Das TLF TS 1,5

Handy-bilder 06210

Handy-bilder 06410



Handy-bilder 06510
TLF 25 Bj.1944

Handy-bilder 06810

Handy-bilder 06910
so ein ähnliches Fahrzeug gehörte 1960 noch zur Betriebsfeuerwehrabtl. in Leuna

Handy-bilder 07210
Fichtenwalde, wer kennt es nicht

Handy-bilder 07410

Handy-bilder 07610

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 64
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Handy-bilder Empty Re: Handy-bilder

Beitrag  Friedrich Czogalla am 6/1/2013, 16:58

Hallo Hartmut,
schade um die mangelhafte Bildschärfe. Die TLFs sehen vielversprechend aus. Obwohl, den Dachstuhlbrand konnten sie auch nicht rechtzeitig eindämmen.
Bist wohl auch so ein bischen in Exoten verliebt, diese Fahrzeugtypen sieht man selten in der Szene.
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5822
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Handy-bilder Empty Re: Handy-bilder

Beitrag  Hartmut Thomas am 6/1/2013, 18:07

Hallo Friedrich,

sobald ich wieder fotografieren kann, gibt es vernünftige Bilder und was die Exoten betrifft, ich wollte schon immer etwas haben, was nicht jeder hat. Obwohl es hier bestimmt auch genügend gibt, die diese Fahrzeuge nachbauen, bzw. gebaut haben wie Peter Pichl ( Fotos von seinem TLF 25/43 in mein Basteltisch)

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 64
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Handy-bilder Empty Re: Handy-bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten