Messeneuheiten 2013

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Friedrich Czogalla am 9/1/2013, 10:14

W50Andy BLN schrieb:Aber können wir jüngeren uns die Mizen nicht nach Hause holen????
Rolling Eyes scratch scratch

Gruß Andy
Andy, glaube mir: Die machen Dich PLATT!

Ansonsten, interessante Infos. Wäre ein Grund mal nach Nürnberg zu fahren. Könnte dann ein kleines Vortreffen werden Very Happy .
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Jens Schütte am 9/1/2013, 10:51

Friedrich112 schrieb:
Andy, glaube mir: Die machen Dich PLATT!

Oder die Frau/Freundin/Verlobte , wenn Sie einen erwischt wie man eine der Miezen aus Ihrer Verpackung auspacken möchte. Von daher packt lieber Automodelle aus Wink .

Gruß Jens

_________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"

"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so
früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da
sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da
sein."
avatar
Jens Schütte

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Andreas Thiele am 9/1/2013, 11:00

W50Andy BLN schrieb:Aber können wir jüngeren uns die Mizen nicht nach Hause holen????
Rolling Eyes scratch scratch

Gruß Andy

Ich weiß nicht recht... Wie willst du denn mit denen reden? Die sprechen doch bestimmt nur ausländisch! Und dann schau dir mal die Schuhe an! Die ruinieren dir bestimmt den Fußboden im Bastelkeller... Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2772
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  frank wienholz am 9/1/2013, 11:07

handzeichen lol!
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Udo Bischof am 9/1/2013, 11:21

Hallo Andy und andere:

aber träumen dürfen wir - das kriegt ja die heimische Regierung nicht mit!

Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
avatar
Udo Bischof

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 61
Ort : ubw aus 19322 Wittenberge

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 9/1/2013, 15:44

Naja ich dachte da eher an die die ein wenig kleiner sind und mal flux auf den Ferseher geparkt werden können,
naja ehrlich zugegeben vor den in natura hab ich auch ein wenig angst affraid affraid ,die piken mir doch löcher in den Boden.
Aber was solls kann ich ja immer noch als Bastelversuchsunglück an die Regierung auslegen. geek geek lol!

Gruß Andy
avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Kraftverkehr am 9/1/2013, 18:22

Hallo Stefan,

so, bei mo87 fehlen mind. 4 Neuheiten? Ziehe ich mal den Framo sowie den Belarus von Busch und den Herpa-G 5 ab, bleiben noch der M 25 und der L60, aber der L 60 ist eigentlich eine 2012er Neuheit. Da kommt wohl doch noch etwas?

Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Martin

Kraftverkehr

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Stefan SPW am 9/1/2013, 20:22

Der L60 ist in einer Version auf der Liste, der M25 mit den bekannten Aufbauten. Andere Versionen vom L60 und neue Aufbauten beim Multicar wären daher nicht in der Liste - korrekt Wink
Ich habe dann noch was von einem PKW gehört und ein Nutzfahrzeug kommt auch noch dazu.

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Enrico Klei am 9/1/2013, 20:29

Nutzfahrzeug?
avatar
Enrico Klei

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 38
Ort : Neidhartshausen/Rhön

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  frank wienholz am 9/1/2013, 21:11

der m25 reizt mich aufjeden fall sehr und der l60 ist auch interessant .
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Sven T. am 10/1/2013, 13:25

Stefan reedee!!: welcher Pkw und welches Nutzfahrzeug welcher Hersteller? Woher habt ihr die Info über die G5 Varianten?
Ist es sicher das da dieses Jahr welche herausgebracht werden?
Bei SES habe ich gesehen das die neben diesem LD Mehrzweckwagen noch andere Varianten des Robur bringen wollen, schön!!

Zitat MO87=
Robur LD 3000 FrM5 / Mz8 Mehrzweckwagen - Rückstand aus 2011 - geplant für Februar 2013
Robur LD 3000 Kasten / Bus / Kombi in weiteren Karosserievarianten


avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 46
Ort : Ratekau

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Michael Kunkel am 10/1/2013, 13:42

dürften das nicht sogar 2 nutzfahrzeuge sein? also eines auf jeden fall als formneuheit.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Gast am 10/1/2013, 15:01

Hallo,
also ich weiß von 3 Nutzfahrzeugen, 4 Omnibussen, 5 PKW & 6 Bier....(mindestens) affraid
Frank & schönen Feierabend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Messeneuheiten 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten