Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen

Beitrag  tomcat14 am 15/1/2013, 22:38

Ich habe gerade gelesen, das bei Icestorm der Kinderfilm "Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen" erscheint. In diesem Film fährt die Volkspolizei einen Sachsenring als Einsatzwagen. Das sollte doch eine Empfehlung für alle Grün Weiß Anhänger sein. Der Filmist auch in Farbe und Bunt.

Gruß Mario

http://www.icestorm.de/neuerscheinungen/dvd-die-suche-nach-dem-wunderbunten-voegelchen-guenstig-kaufen.html

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen

Beitrag  Jens Mattheß am 15/1/2013, 23:13

Den Film gab es am Samstag schon bei uns in Plauen im Kaufland. Außerdem gab es noch "Alfons Zitterbacke" und "Reise nach Sundevid". Beide Filme bieten auch etwas an Technik. Aber das Beste ist, es sind schöne Kinderfilme aus meiner Kindheit.

Jens Mattheß

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen

Beitrag  Mario Lietz am 16/1/2013, 04:22

Auch den tapfen Schulschwänzer gibt es jetzt auf DVD. Ich erinnere nur an den dort gezeigten Feuerwehreinsatz mit reichlich sehenswerter Technik der Wache Mitte.

Mario
avatar
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach dem wunderbunten Vögelchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten