Auflieger BSS N32.120

Nach unten

Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Andreas Thiele am 20/1/2013, 12:55

Ich habe jetzt meinen Planenauflieger BSS N32.120 von JMPK fertiggestellt. Ich habe ihn mit einem Igra-Liaz zu einem CSAD-Lastzug kombiniert.
Der Resin-Bausatz ist fein detailiert, ungewöhnlich ist, dass Plane und Pritsche als ein einziges Teil gefertigt wurden. Muss man beim Lackieren ein bisschen aufpassen. Aufpassen muss man auch beim Zusammenbau des Fahrgestells. Dieses ist fein detailiert, aber auch einige tragende Teile sind sehr schön fein. Und damit bruchgefährdet.



_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2898
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Tony am 20/1/2013, 13:09

Andreas, very nice work. The whole set looks great ...

Greetings from Czech Republic.

Tony
avatar
Tony

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 47
Ort : Bohumín City, CZECH Republic

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Christoph Dombrowski am 20/1/2013, 13:48

Hallo Andreas,

ein schöner Zug, gefällt mir seht gut, dein Modell!

gruß
Christoph
avatar
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Gast am 20/1/2013, 13:55

Schick der kleine. Das mit den "Abbrechen"kann ich gut nachvollziehen. Mir sind auch einige Streben der Achsen weggebrochen. Muß dann eben durch Evergreen ersetzt werden. Aber ansonsten typisch Tschechisch dein Auflieger von den Farben her. Volle Punktzahl. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Dietmar F. am 20/1/2013, 14:25

Wirklich ein sehr schönes realistisches und dem Vorbild entsprechendes Modell.

Gruß, Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Maßstab 1:87 am 20/1/2013, 16:39

Hallo,

leider habe ich vom Modellangebot im bereich der DDR Modelle gar keine Ahnung. Deshalb staune ich auch immer wieder, welche hervorragenden Modelle es gibt. An vieles kann ich mich von früher auch noch erinnern.
Den CSAD Zug hast du wirklich Klasse umgesetzt. Auch deine Fotos tragen zum gelungen Auftritt bei. Die Farbgebung der Originale hatte einen hohen Wiedererkennungswert.

Holm

Maßstab 1:87

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Jochen am 20/1/2013, 16:44

super gemacht,

Gruß Jochen
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Jan Brosche am 20/1/2013, 17:41

Hallo Andreas,

sehr schöner Zug, vor allem sehr autentisch. Ich wollte den Auflieger eigentlich nicht bauen, aber dein Zug hat meine Meinung geändert.

Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Auflieger BSS N32.120

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten