bfs-modelle

Nach unten

bfs-modelle Empty bfs-modelle

Beitrag  Kfl saw am Mo 4 Feb 2013 - 19:36

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal bei bfs-modelle bestellt?
Weiß jemand wie lange das dauert bis man das bestellte erhält?
Kfl saw
Kfl saw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Salzwedel Bez.Magdeburg

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Gast am Di 5 Feb 2013 - 7:28

Ich warte seit fast fünf Wochen auf meine Fahrzeughalle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Peter Pichl am Di 5 Feb 2013 - 7:31

Habe die Tage Kontakt zu Bernard gehabt:

Um den Jahreswechsel war sein Computer abgestürzt, der läuft aber mittlerweile wieder. Bernard meinte, wenn der Tag 48 Stunden und er 12 Hände hätte, würde er auch alles schaffen...


Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2973
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Mario Lietz am Di 5 Feb 2013 - 10:20

Wie er auf seiner Seite ja beschreibt, macht er alles als "Ein-Mann-Show", wenn ich das mal so nennen darf.
Und jeder von weiß ja, wie lange manche Dinge so dauern können.
So habe ich mit Warten auch kein Problem, zumal ich ja auch noch nicht gleich bei Bestellung bezahlen musste.
Also ruhig Blut, wird schon.

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  TBC am Di 5 Feb 2013 - 17:49

Ich hatte bei ihm bestellt, hat 'ne kleine Weile gedauert. Kam aber alles an, inkl. aller Sonderwünsche. Also, entspannt bleiben... Razz
TBC
TBC

Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Jochen am Di 5 Feb 2013 - 18:41

warte auch schon länger aber man hat ja noch das eine oder andere Projekt..

Gruß Jochen clown
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Kfl saw am Fr 3 Mai 2013 - 19:38

Hallo,

habe schon im Dezember bestellt und bezahlt.
Habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, mehrere E-Mails seitdem geschrieben, aber er reagiert nicht und ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Weiß jemand was bei dem los ist?
Kfl saw
Kfl saw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Salzwedel Bez.Magdeburg

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Erik Schenk am Fr 3 Mai 2013 - 19:59

Ja, der Computer war kaputt (siehe oben).

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 56
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Kfl saw am Fr 3 Mai 2013 - 20:21

Aber der Computer kann doch nicht monatelang kaputt sein! Er antwortet ja auch jetzt nicht auf neue Mails. Und ist sein Telefon auch kaputt?
Kfl saw
Kfl saw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Salzwedel Bez.Magdeburg

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Kfl saw am So 28 Jul 2013 - 16:29

Hallo,

da ich meine bestellte Ware von bfs-modelle bis heute immer noch nicht erhalten habe, habe ich ihm heute eine letzte Frist gesetzt. Ansonsten werde ich wohl Anzeige wegen Betruges erstatten um mein Geld zurück oder den Bestellten Artikel zu erhalten. (Immerhin habe ich die Ware schon im Dezember letzten Jahres bezahlt.)
Kfl saw
Kfl saw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Salzwedel Bez.Magdeburg

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Gast am So 28 Jul 2013 - 17:56

Ich warte inzwischen seit Ende Dezember auf meine Fahrzeughalle. Aber eigentlich ist das falsch formuliert, ich habe mich längst damit abgefunden, dass da nichts mehr kommen wird. Bernard erzählte mir im Frühjahr am Telefon, dass er Schwierigkeiten mit der Beschaffung von Röhrchen hätte, die zum Bau der beweglichen Türen erforderlich seien. Wie es ausschaut konnte er das Problem bis heute nicht lösen. Dumm nur, dass er die Hallen auf seiner Website immer noch anbietet. Bezahlt habe ich übrigens noch nicht.

Gruß Rainer




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Mario Lietz am Di 30 Jul 2013 - 12:39

Meine Bestellung läuft seit September 2012...
Wie gut, dass ich noch nichts bezahlt habe!
Allerdings hat er mir auch zugesagt, dass alles in der fertigung sei und er mich benachrichtigen würde, sobald die Ware verfügbar sei.
Aber verdammt, ich bin 44, ich habe keine Zeit mehr...Laughing 

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  christian schulz am Mi 31 Jul 2013 - 10:01

Doch schon soooo alt Mario? lol! 

Ich warte auch seit September letzten Jahres, bekam sofort nach der Bestellung eine mail das es noch ein paar Tage dauert.
Nun, Zeit ist ja angeblich relativ!
Bezahlt habe ich nichts, von daher warte ich eben.
Kennt man ja von früher.

Falls sich jemand für die Tore interessiert, bei Auhagen kommen ja so ähnliche ab September heraus.
Da hatte ich Gelegenheit diese nachzumessen.
Höhe ist 42 mm.

Christian

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Jochen am Mi 31 Jul 2013 - 19:25

ich bin auch am warten,aber..... nützt nix
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Kfl saw am Do 1 Aug 2013 - 21:26

Tatsächlich hat er nun auf diese Nachricht reagiert. Heute habe ich meine Fahrzeughalle bekommen!
Wie er mir per E-Mail mitteilte, kam es durch eine schwere Krankheit zu dieser Verzögerung.
Er war schon am überlegen ob er nicht ganz aufhört, aber er macht nun doch weiter.

bfs-modelle Dsc_0810

Die Beleuchtung habe ich schon angebaut. Es fehlt noch etwas Deko an den Halle.
Kfl saw
Kfl saw

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Salzwedel Bez.Magdeburg

Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Gast am Do 15 Aug 2013 - 19:23

... und das ist gut so. Ich habe heute meine Halle mit "leichter" Verspätung - es waren nur acht Monate - erhalten. Was Bernard hier bietet ist Gebäudemodellbau auf höchstem Niveau. Derart realistisch gestaltete Fassaden habe ich noch nicht gesehen, vermutlich gibt es sowas in Großserie nicht. Klasse auch die verwitterten und leicht verballerten Tore, an denen teilweise der Rost der darüber liegenden Lüfter herunter gelaufen ist. An den Innenseiten sind sogar die Verriegelungen nachgebildet. Aufgrund der guten Qualität der Teile läßt sich die Halle innerhalb weniger Minuten zusammen bauen, alleine die Längswände habe ich geringfügig anschleifen müssen.

Nur am Dach werde ich noch ein wenig kreativ sein und den vorgesehenen schwarzen Zeichenkarton mir sehr feinem Schmirgelpapier überziehen.

Mein Fazit: Klasse Bausatz, fairer Preis.

Gruß Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bfs-modelle Empty Re: bfs-modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten