Was neues von Icar

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was neues von Icar

Beitrag  Andreas Thiele am 5/3/2013, 15:18

Schaut mal: Icar T 150 im Anmarsch!

Hab ihn schon vorbestellt!

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2834
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Detlef Dux am 5/3/2013, 17:18

Das Hinterteil wirkt irgendwie komisch. an den Kasten hinten drauf kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Question
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Jochen am 5/3/2013, 17:21

avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Christoph Dombrowski am 5/3/2013, 20:20

Klasse! Da kann ich meinen ukrainischen Bausatz schön in der Ecke liegen lassen! :-) Ich freu mich drauf!

Gruß
Christoph
avatar
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Lutz Dinger am 5/3/2013, 21:49

Der Bausatz vom T 150 hatte auch so einen Betonklotz drauf.Das Orginalfoto von Jochen ist der erste T 150 mit dem Zusatzgewicht den ich gesehen habe.Scheint also nicht so häufig gewesen zu sein.Ich freu mich auch auf den Bausatz,hat sich damit doch das Problem mit dem Grill erledigt.Mal sehn ob es beide Versionen vom Grill geben wird.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Lutz Dinger am 5/3/2013, 22:29

Hab eben Antwort von Ivo bekommen die Auslieferung des T 150 verzögert sich noch ein paar Wochen,die Ätzteile sind noch nicht fertig.Bilder kommen sobald verfügbar.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Jochen am 5/3/2013, 22:34



wird wohl als Gewicht fungieren,wenn auch hier etwas anders
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Heiko B. am 6/3/2013, 08:06

Der wird doch wohl einen Kraftheber am Heck haben Question Bitte nicht nur diesen häßlichen Betonklotz.

Mfg HEIKO
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 57
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Mike.Ditscher am 6/3/2013, 10:56

Moin moin
der wird schon alles drann haben.mal sehn was sonst noch so neues aus der ICAR schmiede kommt.

Mfg
Mike
avatar
Mike.Ditscher

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 41
Ort : Großröda

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Thomas Balzer am 6/3/2013, 13:58

Hat schon jemand was zum Preis läuten gehört?
Sieht schick aus.... Ich ärgere mich schon lange mit dem anderen Resin BS rum..

Thomas

_________________
„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Andreas Thiele am 6/3/2013, 15:35

Der Preis steht nach meiner Info noch nicht fest.

Mit Resin ärgert man sich nicht, damit bastelt man. Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2834
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Lutz Dinger am 6/3/2013, 15:43

Hallo zusammen.
Der T 150 braucht nocht etwas,also erstmal Geduld haben.Das er kommt ist nun sicher,beide Grillvarianten sind vorgesehen und der Ballastblock wird abnehmbar sein.Preise stehen noch keine fest.Zu dem Modell wird es noch wie beim K 700 einen Ätzteilsatz geben.Neue Bilder bekomme ich von Ivo wenn die ersten Modelle verfügbar sind.



Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Mike.Ditscher am 6/3/2013, 15:47

Moin moin
na das sieht doch schon gut aus alet drann was drann muß.

Mfg
mike
avatar
Mike.Ditscher

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 41
Ort : Großröda

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Lutz Dinger am 6/3/2013, 15:51

Soviel sei schon mal verraten das warten wird sich lohnen.

avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Detlef Dux am 6/3/2013, 19:17

Ja - das sieht schon äußerst vielversprechend aus. Werd schon mal mit dem Sparen anfangen. Very Happy Wink
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Heiko B. am 6/3/2013, 22:19

Doch... er sieht wirklich klasse aus, auch von hinten.
Da kann ich es kaum erwarten den Bausatz auf meinen Basteltisch zu haben.
Aber bist dahin heist es Geduld,Geduld. pale

P.S. Frage: hat ICAR noch nee neuheit wo wir uns drauf freuen können?

mfg HEIKO
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 57
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Lutz Dinger am 6/3/2013, 22:31

@Heiko Basketball Laughing
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Frank Hauptmann am 7/3/2013, 21:15

Mensch das ist doch mal ne Neuigkeit für die Landwirtschaftsfraktion hier. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, ich freue mich! Da muß das ukrainische Modell wohl doch weiter in der Bastelkiste schmoren... Sehr schön gemacht. Und der Berg an Bausätzen wird mal wieder nicht kleiner... Na was solls. So denn.

Grüße der Flumpi
avatar
Frank Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 40
Ort : Lauba Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Thomas Balzer am 9/3/2013, 19:26

Hi,

war heute in Prag auf der Börse und konnte bei ICAR den T150 noch als Erstling bewundern. Der Traktor ist richtig schick.
Ich zähl mal auf:
-der Kraftheber hinten war voll beweglich
-das Betongewicht hinten kann sogar beim fertig gebauten Modell abgenommen werden
-des Knickgelenk funktioniert (knicken und verdrehen)
-die seitlichen Motorabdeckungen lassen sich auch nach dem Bau noch abnehmen, d.h. das Modell kann nach dem Bauen mit oder ohne Verkleidung hingestellt werden. die Verkleidungen sind nur geklickt.

Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, dann will Ivo den Traktor ausliefern. Das Fertigmodell wird im Preis ähnlich dem K700 sein, der Bausatz wird etwas preiswerter als der K700.
Ich freu mich schon auf das Modell.

Es wird demnächst weitere Neuigkeiten geben, sagt Ivo. Werde demnächst berichten!


Thomas

_________________
„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Fortschrifafreund am 9/3/2013, 21:12

Normalerweise sind das ja alles Standmodelle, aber hat Ivo auch die Möglichkeit die Räder mal beweglich zu montieren (für große Kinder Wink )?

Grüße Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Frank Hauptmann am 9/3/2013, 22:02

Es wird weitere Neuigkeiten geben? Mensch da wird der Berg der Modelle die noch in die Vitrine wollen ja noch größer...nee nee wie soll das nur weiter gehen... Ich bin sehr gespannt und hoffe nicht zu lange warten zu müssen.

Grüße der Flumpi
avatar
Frank Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 40
Ort : Lauba Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Was neues von Icar

Beitrag  Mirko Pfund am 10/3/2013, 14:00

Hallo Udo,
ich habe alle meine Icar Modelle alle rollbar gestaltet,denn einfach und vorsichtig Achsen aufbohren Räder über ein Dremel wenig abschleifen zusammenstecken und fertig.Das was Icar uns vorstellt, mit dem T 150K ist erste Sahne.Freue mich schon wenn er vor dem 6 PHX im Einsatz kommt.Bin schon Neugierig was uns noch so erwartet von Icar.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1278
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 53
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  ostkind am 10/3/2013, 15:42

Hallo Leute!
Wenn der T 150K in der Qualität kommt wie er hier gezeigt wird ,dann ist der TOP!!!
Nun soll es ja noch eine Überraschung geben. Also ich hoffe ja mal wieder auf was aus
der CSSR. Ein Rübenkopflader SC1-033 das wäre ja mal eine Sensation Twisted Evil
Gruß Daniel B.-B.

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Mike.Ditscher am 10/3/2013, 15:46

Moin moin
ich denke mal da wird was mit der Bezeichnung E XXX kommen was schon länger gemunkelt wird.

Mfg
Mike
avatar
Mike.Ditscher

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 41
Ort : Großröda

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  ostkind am 10/3/2013, 15:52

Schon wieder ein Drescher??? bounce Ein E-516?????????? scratch
Na ja ,es ist ja eine Überraschung. bom
Gruß Daniel B.-B.

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Was neues von Icar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten