Plötzlich Millionär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plötzlich Millionär

Beitrag  Erik Schenk am 21/3/2013, 10:11

Guten Morgen

gerade war ich beim Durchzappen auf einsplus hängen geblieben. Da lief der Film "Plötzlich Millionär". Dabei ging 's um eine Millionenerbschaft, zwei Freunde und eine Buslinie im Harz. Neben Uwe Steimle und einem roten Jaguar E - Type Roadster spielte ein Fleischer Bus (ich denke, es war ein S4 - so genau kenne ich mich da nicht aus) eine Hauptrolle.
Ein schöner Film mit Szenen aus dem Harz mit Anspielungen auf DDR - Zeiten und Finanzgaunereien aus heutiger Zeit - vielleicht 'ne DVD wert.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten