VE Kombinat DEUTRANS

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Re: VE Kombinat DEUTRANS

Beitrag  Andy Stein am 8/6/2018, 15:19

Hallo.

Peter ich habe ihn so gebaut wie mir ein bekannter (der für Deutrans gefahren ist) das gesagt hat.Ich habe lediglich die Michelinmännchen und den Unterfahrschutz von mir aus ergänzt.Er ist quasi nach Erzählungen gebaut.Mir gefällt er trotzdem.Sollte ich irgendwann nochmal einen bauen bekommt er ne andere Hütte damit keiner mehr meckern kann Laughing

Gruß Andy
avatar
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Re: VE Kombinat DEUTRANS

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 14/6/2018, 23:50

Hallo!

Gemeckert hat doch keiner. Nur die SK Kabine und den Unterfahrschutz gab es so bei Deutrans eben nicht. Das wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert. Trotzdem ein sehr schöner LKW, der als "Nachwendefahrzeug" ein glaubhaftes Modell ist.
Und wenn es Dir gefällt, kannst Du ja trotzdem die Deutrans-Decals draufmachen, das ist ja Deine Sache. Nur eben nicht authentisch. Von Albedo gab es ja auch mal einen Deutrans-SK als Modell. Sowie auch weitere Phantasiemodelle.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 44
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten