KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Peter Schmidt am 25/8/2013, 11:28

Einfach nur großartig!!!

Peter Schmidt

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.11
Ort : IwanLokomov aus Herne

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Sven T. am 25/8/2013, 11:59

Wouw , immer wenn ich was schreiben wollte kamen neue Bilder dazu. Bin total begeistert! Soviel Leidenschaft findet man selten.
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Der ZT ,der auf die Straße fährt, ist mir auch ins Auge gesprungen, ganz stark in Szene gesetzt! Aber auch so die vielen-vielen Details
man kann jedes mal was Neues finden ,je öfter man schaut!
Die Alterungen gefallen mir an allen Fahrzeugen sehr gut sowie die eigenen Umbauten und das Dio im allgemeinen sehr geil Very Happy 

so ich denke mir den Rest sonst wirds hier zu lang...
Sven T.
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Mirko Pfund am 25/8/2013, 18:46

Hallo Lars,
deine Bilder sind vom feinsten,sehr realistisch gestaltet.Man kann eigendlich nichts mehr hinzufügen denn es wurde schon alles gesagt.
Auf jedenfall super.
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Axel Koch am 25/8/2013, 18:59

Hallo Lars,
manchmal ist man eben ganz einfach nur sprachlos.
Danke für die tollen Bilder !
Herzlichen Gruß, Axel
Axel Koch
Axel Koch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 64
Ort : Dahlwitz-Hoppegarten

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Neue Anhänger für den KFL - Kof

Beitrag  Lars am 7/9/2013, 15:47

Hallo........

Ich habe wieder ein Paar Neuzugänge vorzustellen . Zum ersten hab ich den W50LA - Probst von ESPEW mit einem selbstgebauten Kippaufbau etwas umgestaltet und dann noch zwei HW 80 die von mir eine neue Lackierung bekommen haben . Wollte euch die Anhänger im noch neuen Zustand vorstellen , bevor es dann zu den ersten Einsätzen geht .
Viel Spaß beim anschauen........

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 00516

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 00615

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 00814

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01113

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01313

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01510

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01910

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02011

Hier mal etwas anders in Szene gesetzt........

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01811

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02110

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende , Gruß Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Detlef Dux am 7/9/2013, 17:44

Hallo Lars,
deine Mühe hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt. Bei deinem Mähdrescherkomplex kannst du ja jede Menge Abfahrer gebrauchen. Very Happy  Aber mit zwei vollen HW80 hinterm Fuffi möchte ich nicht unbedingt auf den Acker. Sag mal ist die Plane beweglich? Auf jeden Fall wieder super-tolle Bilder. Shocked Cool Laughing 
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  CAT am 7/9/2013, 17:56

Hallo Lars,
also irgendwie ist mein Beitrag jetzt untergegangen. Na gut schreib ich hald nochmal.
Zu deinem W 50 Zug hatte ich ja bereits geschrieben, daß der Spitze ist. Jetzt auf dem Diorama oder Anlage(?) sieht er noch besser aus und er ist auch in guter Gesellschaft, wie ich sehe.
Nur, ich denke Du solltest mal mit dem Kutscher reden, der nimmt mir für meine Begriffe, die Kurven etwas zu hastig. Nicht daß er noch irgendwo hängen bleibt und den schönen neuen Zug ruiniert. Der ließt bestimmt die Zeitung nebenbei:D .
Noch mal ne andere Frage. Ist das nun ein Diorama oder ne ganze Anlage. Vielleicht könntest Du da ja auch mal ein paar Bilder einstellen.
Gruß Carsten
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52
Ort : Sosua

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Lars am 8/9/2013, 13:45

Hallo......

Duxi : Schön währe es , wenn die Plane beweglich währe , aber ich glaube wer das so umsetzen könnte das es auch noch Stabil genug und realistisch mit Falten usw. rüberkommt , dann währe ich auch Sprachlos .........

Carsten :Ich glaube ihr macht euch echt sorgen , das der Fahrer sein W50i nicht richtig unter Kontrolle hat .........ich glaub wenn das so weiter geht muss ich ihm die Zeitung wieder wegnehmen ....Sad

Zu mein Dio  :  Die Erntebilder wurden auf meinem Transportablen Dio , 1m auf 0,60m gemacht , alle anderen Bilder hab ich auf meiner festeingebauten Anlage bei mir im Keller geschossen . Ich habe allerdings die Anlage so gebaut , das man sie auch in mehrere teile zerlegen könnte , da ich aber alle Stöße - Fugen überspachtelt ( zB. Straßen ) habe , möchte ich eigentlich die Anlage lieber so lassen wie sie ist . Wie ich auch bereits schon mal erwähnt habe ,ist die Anlage ja noch lange nicht fertig , ca 1 m2 müssen noch bebaut werden . Geplant habe ich noch einen LPG Hof mit viel Drumherum usw. ,das wird dann jetzt irgendwann mal in Angriff genommen spätestens im kommenden Winter , aber das Problem ist , das ich ständig Ideen für neue Modelle hab und da ich mich ja auch noch für die Schaustellerei und Eisenbahn interessiere , ist man da recht ausgelastet und das Problem mit der Zeit kennt ja auch jeder . Werde mal in meinem Basteltisch Bilder von meiner Anlage Zeigen .
Welchen Beitrag meinst du , der von dir untergegangen ist......????

Gruß Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  CAT am 8/9/2013, 14:55

Hallo Lars,
na klar machen wir uns Sorgen, denn man sollte doch sorgsam mit dem Volkseigentum an Produktionsmitteln umgegen. Denn man weis ja nie, wann man den nächsten W 50 zugeteilt bekommt.Very Happy 
Ja, würde mich sehr freuen, wenn Du mal einige Bilder von Deiner Anlage zeigen würdest.
Auch ich kenne das Problem, daß man vieles anfängt und aus Zeitmangel nichts richtig fertig wird, ist bei mir genau das selbe.Embarassed 
Gruß Carsten

Ps. der Beitrag, war ungefähr der selbe, den Du lesen konntest, nur war der nach dem Senden dann eben nicht in Deinem Thread vorhanden
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52
Ort : Sosua

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty S 4000 mit Kipper - Umbau

Beitrag  Lars am 12/9/2013, 21:57

Hallo an alle

Hab mal wieder etwas rumgebastelt und das ist dabei herausgekommen ........

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 00713

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 00913

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01213

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01314

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01411

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01612

Entstanden ist der Kipper aus einer ganz normalen S 4000 Pritsche von Brekina . Den Rahmen hab ich etwas gekürzt und den Rest sieht man auf den Bildern .

Gruß an alle Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Heiko B. am 12/9/2013, 23:10

Hallo Lars,

den haste richtig gut Szene gesetzt. Finde auch die Beifahrerseite genial mit der andern Tür. Alle Hochachtung cheers 

Gruß
Heiko
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  CAT am 12/9/2013, 23:58

Hallo Lars,
affraid  wow, den S 400 haste absolut realistisch eingesetzt. Bin immer wieder begeistert, wie schön Du deine Modelle in Zene setzt.
Aber über den Pflegezustand der 110er, also da müssen wir uns nochmal unterhalten, die sieht ja schlimm aus.
Gruß Carsten
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52
Ort : Sosua

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Detlef Dux am 13/9/2013, 07:31

Einfach nur toll, was du da wieder zeigst. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Nur gucken und staunen Shocked  Shocked  Shocked 
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Hartmut Thomas am 13/9/2013, 17:48

Einfach Klasse. Ist das die Kohle für Tino? wenigstens absacken hättest Du sie können, Jetzt muß sich der arme Kerl so abplagen.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  mecpom am 13/9/2013, 18:56

Hallo Lars,

da werden bei mir als ehemaligen S 4000-Fahrer ja alte Erinnerungen wach. Very Happy 

Super gemacht.

Gruß Torsten

mecpom

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Mirko Pfund am 15/9/2013, 20:00

Hallo Lars,
dein W 50 Getreidezug ist schon eine Augenweite,echt super.Was ich echt super finde ist das Klappverdeck.Auch dein S 4000 Kipper ist ganz nach meiem Geschmack. Wie man auf den letzten Foto erkennen steht da der Kippanhänger,ist er das Anhängsel von S 4000 ?
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Lars am 15/9/2013, 20:53

Hallo Mirko

Erst mal danke für deine Netten Kommentare . Das Anhängsel auf dem Bild ist nicht direkt für die S 4000 , steht da schon ne ganze Weile rum und wartet noch auf einige Verfeinerungen . Hier nochmal ein Bild vom W50 LA mit dem fertigen HW80 ........

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01215

Gruß Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Fortschrifafreund am 15/9/2013, 21:33

Einfach nur schön der 2SK mit Anhänger und Plane cheers -den könnte man nur noch mit Ballonreifen ausrüsten. Dann wäre er für den Ernteeinsatz noch etwas besser gerüstet Wink .

Grüße Udo
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Lars am 15/9/2013, 21:52

Fortschrifafreund schrieb:Einfach nur schön der 2SK mit Anhänger und Plane cheers -den könnte man nur noch mit Ballonreifen ausrüsten. Dann wäre er für den Ernteeinsatz noch etwas besser gerüstet Wink .

Grüße Udo
NEIN !!!!!!! keine Ballonreifen , wollte doch extra den LA so darstellen , schließlich waren die doch damals zur genüge so unterwegs auch zur Getreideernte . Aber keine Angst Udo da kommt bestimmt bald noch einer mit Ballonreifen von mir  .
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 16/9/2013, 10:12

Hallo Lars

ich bin platt, das ich doch noch jemanden finde der alles altern tuht ,das ist doch selten. die V100 nehme ich mal an oder V60 sieht ja toll aus mit dem dreck aber auch die zwei wagons sehen sehr gut aus . das ist ganau nach meinem geschmack. der güterzug sieht richtig real aus und so muss es auch sein. da sticht dein W50 noch etwas raus.
Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Lars am 16/9/2013, 21:40

Danke Tino.......

Ich werde mich hüten den W50 durch ein Schlammloch zu schicken, sonst bekomme ich hier im Forum wieder Ärger ...... lol!  .

Nein , glaube das die leichten Verschmutzungen so passen , denn so dreckig waren die Fahrzeuge damals ja nun auch wieder nicht .

Gruß Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Friedrich Czogalla am 16/9/2013, 21:53

Hallo Lars,
hast die Kurfe gerade noch gekriegt! Very Happy 
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Wieder ein neues Maschinchen für den Hof

Beitrag  Lars am 22/9/2013, 20:22

Hallo zusammen

Es gibt wieder ein neues Maschinchen auf meinen Hof zu begrüßen und zwar hab ich mich mal dran gemacht und den T 174 von Busch etwas aufgemotzt . Wie schon gewohnt möchte ich euch das Modell in Form einiger Szenefotos vorstellen .

Viel Spaß beim anschauen.........

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01216

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 01712

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02012

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02111

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02313

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02410

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02612

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02713

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 02910

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 03110

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 03211

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 03311

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 03511

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 03712

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 04012

Hoffe doch euch gefallen meine Bilder wieder .

Gruß an alle , Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Heiko B. am 22/9/2013, 20:30

Hallo Lars,

bin gerade aus dem Urlaub zurück. Und den das affraid affraid affraid  WAHNSINN!!!!!

Gruß
Heiko
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Hartmut Thomas am 22/9/2013, 20:58

Hallo Lars,

ich glaube Du musst bald anbauen. Auf Deinem Hof ist nicht mehr viel Platz. Haste erstklassig hinbekommen.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

KFL-Hof und Landmaschinen von Lars - Seite 7 Empty Re: KFL-Hof und Landmaschinen von Lars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten