Conrad Sondermodelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conrad Sondermodelle

Beitrag  Stefan Hinrichs am 18/6/2013, 02:32

Conrad Elektronik hat bei Brekina wieder einige Sondermodelle in Auftrag gegeben:

# IFA S4000 Pritsche mit Anhänger und Kabeltrommel "Deutsche Post"   K L I C K (sofort lieferbar)

# Barkas B1000 Pritsche mit Plane "VEB Textilkombinat Cottbus" K L I C K (sofort lieferbar)

# Barkas B1000 SMH "DRK Suhl" (Achtung: Nachwendefahrzeug) K L I C K (lieferbar ab 22.10.2013)

# Trabant P50 Limousine "Werkfeuerwehr Buna" K L I C K (sofort lieferbar)

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Gast am 18/6/2013, 07:13

Hallo,
danke für die Tipps….
Da stimmt ja so einiges nicht……
„….H0 Barkas B 100 SMH Suhl Epoche: III……."
Nach meiner Kenntnis wurde das Vorbild ab 1983 in Serie gebaut. Damit gehört es in die Epoche IVc. Mal sehen was Conrad meint...
Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Waldemar Koch am 18/6/2013, 07:33

Hallo aus Südthüringen,

das Vorbild des B 1000 SMH 3 DRK KV Suhl ist ein Vorwende-Fahrzeug. Die Beschriftung entspricht dem Ist-Zustand wie er im DRK-Museum Nürnberg stand (oder noch steht ???). Er ist ist mit einem weiten B 1000 (SMH 2) des DRK KV Suhl Anfang der 90er Jahre nach Nürnberg überführt worden. Da zu dieser Zeit schon BRD-Recht galt mußte das auch angewendet werden (Änderung Vereinsnamen und Fahrzeugbeschriftung).

Gruß Waldemar alias IFA-Max

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  frank wienholz am 18/6/2013, 07:43

cool,die beiden barkas müssen in die sammlung.von den barkas textilwaren cottbus habe ich ja schon den barkas halbbus, veb textilkombinat cottbus
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Waldemar Koch am 10/9/2013, 21:00

Hallo aus Südthüringen,

lt. Mail von Conrad ist mein B 1000 SMH 3 DRK KV Suhl auf dem Postweg zu mir.

gruß Waldemar

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Gast am 18/9/2014, 10:21

Hallo,
vielleicht schon bekannt:

Barkas B 1000 Koffer „Fortschritt“ Katalog

Robur Garant PP „Textilwaren“ Katalog

Robur LO 2500 Rundkoffer „Buna Laborwagen“ (mit aufgemalten Fenstern)Katalog

Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  frank wienholz am 18/9/2014, 14:07

der barkas b 1000 koffer „fortschritt“ sieht ja mal geil aus
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Gast am 18/9/2014, 15:06

Hallo,
Conrad ist ja auch in Leipzig auf der "modell hobby spiel" vertreten (Halle 5 D30/E31). Ich weiß nur nicht, ob die dort auch Modellautos oder nur den Elektronikkram im Angebot haben confused

Frank & schönen Feierabend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Stefan Hinrichs am 6/9/2016, 11:06

Conrad hat bei Brekina erneut mehrere Sondermodelle bestellt. Für uns hier relevant ist ein Barkas, der sofort lieferbar ist:

# Barkas B1000 Koffer "Fortschritt E512 Service" klick ("alte" Ausführung)

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Conrad Sondermodelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten