Laster aus Ludwigsfelde!

Nach unten

Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Owe Petzold am 11/8/2013, 21:03

Hat jemand aus unserer Gemeinde mal wieder etwas vom Verlag Kraftakt gehört bzw. gelesen, ich habe dort eine Vorbestellung seit Anfang 2012 für das buch laster aus Ludwigsfelde von Christian Suhr liegen, Erscheinungstermin war Sommer 2012!? Bis jetzt habe ich auf nachfragen keinerlei Antwort erhalten.

Grüße aus Leipzig
Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 55
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Waldemar Koch am 11/8/2013, 21:20

Hallo aus Südthüringen,

ich habe irgendwo (weis aber nicht wo) gelesen Herbst 2013. Könnte Leipzig sein. Letztes Jahr in Werdau hieß es noch Herbst 2012 dann Frühjahr2013.

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 65
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde

Beitrag  Owe Petzold am 11/8/2013, 21:25

Hallo Waldemar,
das ist doch mal eine Ansage, da fällt das Warten doch nicht so schwer, ich versprech mir bei diesem Autor doch recht geballte Information und keine Psydowissensannahmen wie leider oft üblich.

redest Du von der Buchmesse 2013?

Grüße aus Leipzig
Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 55
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Peter Pichl am 11/8/2013, 21:28

Ich glaube, auf das Buch warten viele hier (ich auch). Ich hoffe und wünsche, dass die Verzögerungen durch immer neu auftauchende Materialien bestimmt sind. Denn besser später und gründlich recherchiert als ein Schnellschuss wie es so viele gibt.

Habt ihr schonmal beim Verlag gefragt ?

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2578
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde

Beitrag  Owe Petzold am 11/8/2013, 21:33

Ja ich habe mehrfach dem Verlag gemailt, leider bisher keine Antwort erhalten. deswegen meine Frage ob schon jemand was bestellt oder gehört hat und somit im Kontakt steht. Mein Gedanke war schon, entweder Konkurs oder Projekt auf Eis gelegt wegen mangelnder Nachfrage, aber Deine Erklärung klingt logischer als meine schwarzen Gedanken.

Grüße aus Leipzig
Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 55
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Waldemar Koch am 11/8/2013, 21:39

Hallo aus Südthüringen,

Owe ich meine die Hobby - Modell - Spiel. In Halle 3 Steht meinst ein "oller" H 6 rum. Dort findest Du den Verlag. Modell-Car Zenker ist auch dort.

Peter ich habe 2012 in Werdau beim Oldtimertreffen an einer Gesprächsrunde am Stand vom Verlag teilgenommen (am Freitag beim Aufbau). Da ging es um deine These. Es waren neue Fotos aufgetaucht die erst noch überprüft werden sollten. So was kann dauern.


Zuletzt von Waldemar Koch am 11/8/2013, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 65
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Andreas Thiele am 11/8/2013, 21:43

Bestellt habe ich das Buch schon seit 2 Jahren, aber das heißt ja nichts. Meine letzte Info war aber auch, dass es wegen neuer Fakten zu diesen Verzögerungen kommt. Hoffen wir mal...

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  tomcat14 am 11/8/2013, 22:35

Ich gehöre auch zur Wartegemeinschaft auf das Buch. Mit dem Deutrans Buch war es so ähnlich. Wie lange haben wir darauf gewartet? Allerdings habe ich dieses Jahr noch überhaupt keine Neuerscheinung aus diesem Verlag gesehen. Nicht mal der neue Kalender war in Werdau erhältlich. Und was war alles angekündigt: Prospekt Album Framo/Barkas, ein Buch über Baumaschinen und ein Buch über den Wartburg. Da kann man nur sagen "abwarten und Tee trinken"

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Max01 am 12/8/2013, 18:20

Über Baumaschinen wird es sicher bald ein Filmchen geben! Smile 
avatar
Max01

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

W 50 Buch

Beitrag  robert67 am 27/8/2014, 22:28

Hat jemand schon nähere Infos zum W50 Buch .
Steht immer noch in Vorbereitung.

Robert

robert67

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  tomcat14 am 28/8/2014, 21:16

Ich nehme mal an, das wir dieses Buch in 2014 nicht mehr sehen werden. Nächstes Jahr ist 50 Jahre Produktionsstart vom W50 und da sollte es dann auch mit dem Buch klappen.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Laster aus Ludwigsfelde!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten