Mein Chemiewerk in 1:87

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Friedrich Czogalla am 25/3/2018, 10:44

Wie geil ist das denn.........!

Gruß eines Stauners
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5475
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 30/3/2018, 09:09

Guten Morgen

Euch allen ein schönes Osterfest. Ausgerechnet jetzt muss ich wieder eine Erkältung haben.






Tschüß Tino

avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Friedrich Czogalla am 30/3/2018, 10:03

Dir auch ein erholsames Ostern und gute Besserung!

Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5475
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 2/4/2018, 08:53

Danke Friedrich

Nachdem ich mich am Freitag und Samstag mit Kräutertee ertränkt habe und viel Ruhe, geht es mir nun besser.


Etwas habe ich umgeplant die Baucontainer kommen weg. Und DDR Bauwagen kommen hin so wird auch mein Eigenbau mal fertig.


Neue Größere Rohrbrücken Stützen muss ich bauen, damit ein Fußweg da runder weg gelegt werden kann.


Ich bin nun auch dabei meinen Grellen Bauwagen abzumildern. Aber ich habe versucht den auseinander zu bekommen. Das Dach ist so verklebt das es ohne Gewalt und Schäden nicht geht. Also muss er so bemalt werden.


Und mit dem Bild wünsche ich euch einen schönen Ostermontag, heute muss ich zur Familie.

Tschüß Tino

 

avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Andy63 am 3/4/2018, 06:31

Moin Tino
Also ich würde sagen, mit den Bauwagen sieht Dein Dio noch realistischer aus als es eh schon war. Ich schaue immer gern bei Dir rein.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 54
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 7/4/2018, 19:34

Hallo, Danke Andreas

Ich habe nun immer mal was am Bauwagen gemacht.




Noch bin ich nicht fertig,aber er kommt schon schön Rüber.

Ich muss dann Morgen mal bei Tage paar Bilder machen.

Tschüß Tino
avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 8/4/2018, 18:14

Hallo

Ich habe nun mal heute Vormittag Bilder bei Tageslicht gemacht.

Zwei neue Rohrbrücken stützen sind auch fertig gebaut und warten auf die Farbe.


Im Abbruch Kesselhaus geht es auch voran.


Und heute habe ich an einer Mobilen Baustellen Stromversorgung Getüftelt,

Das ist mein Ergebnis,so wie ich sie noch in Erinnerung habe.

Tschüß Tino

avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 14/4/2018, 18:23

Hallo

Mein Bauwagen hat nun eine andere Stromversorgung bekommen, ein Drähthchen damit man besser zusammen gewickeltes Kabel darstellen kann was auf dem Boden liegt.

Mein Stromverteiler ist nun auch fertig.


Eine neue Rohrbrücken Stütze ist auch fertig mit der Farbe.

Ich werde nun mit der Rohrbrücke weider machen zumintest einen Teil davon. Aber jetzt zur Garten Zeit wird es wo Langsamer weider gehen. Morgen geht es raus in den Garten.

Tschüß Tino und schönes Wochenende noch.

avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 15/4/2018, 19:15

Hallo

Gestern Abend habe ich mit so einen kleinen DDR Baustellen Fahrzeug angefangen. So eins auf nur drei Beinen ich kann es nur von Bilder her nachbauen. Mal sehen ob es was wird. bevor ich mich an einen Mobas Ketten Bagger mache komplett selber gebaut.
 

Tschüß Tino
avatar
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 44
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chemiewerk in 1:87

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten