Brekina B 1000 Koffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brekina B 1000 Koffer

Beitrag  Erik Schenk am So 08 Sep 2013, 13:02

Brekina hat sich ja nun doch entschlossen, dem Barkas einen Tank zu spendieren. Frage nun an die Experten: wie sieht es mit der Maßstäblichkeit dieses Tanks aus. Der von shapeways ist größer und flacher. Welcher ist nun der bessere?
Außerdem darf der Koffer - Barkas nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, da ihm die Rückleuchten fehlen, bzw. diese vom Koffer verdeckt werden. Hat da jemand 'ne schnelle Lösung und wie war 's beim Original?

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Brekina B 1000 Koffer

Beitrag  Kraftverkehr am So 08 Sep 2013, 17:39

Naja, der Tank ist ziemlich klein. Das stört m. E. aber nicht. Die Rückleuchten nebst Kennzeichen und Katzenauge habe ich bei meinem abgeschnitten und unten an den Koffer geklebt. Das läßt sich also leicht korregieren. Was man aber nicht so leicht korregieren kann: m. E. sind die hinteren Türen zu klein und sitzen deutlich zu tief.

Gruß
Martin

P.S. Das ist natürlich nur meine personliche Meinung!

Kraftverkehr

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Brekina B 1000 Koffer

Beitrag  Jochen am So 08 Sep 2013, 22:36

neues Modell,neue Probleme,... endlich,vielleicht hätte der Koffer parallel zum Tank mitgemacht werden sollen Cool 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2753
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Brekina B 1000 Koffer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten