DVD geguckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD geguckt

Beitrag  Erik Schenk am 25/9/2013, 22:03

Hab mir gestern mal wieder "Geliebte Weiße Maus" mit Rolf Herricht "reingezogen". Da ist ja in punkto DDR Straßenverkehr so einiges los. Zwei Szenen sind mir besonders erinnerlich: Die geballte Staatsmacht fährt gleich mit drei 311er Kübelwagen vor, um alle Beteiligten zur Klärung eines Sachverhalts ins Präsidium zu kutschieren und der private Metzgermeister fährt natürlich dekadent im Westwagen (wenn auch nur ein VW Käfer) durch Dresden.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten