Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Lars am 13/10/2014, 22:09

Hallo zusammen

Ich hoffe das ich mit dem Baubericht des Berges nicht all zu sehr vom Thema abdrifte , aber schließlich rollen ja auf der Straße DDR Fahrzeuge und unter der Straße fährt nur die DR .

Vor dem Begrünen folgt erst einmal eine Schicht Erde usw. ..... die Straße hat auch ihren anstrich bekommen .

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_110




Hier mal mein Chaos Embarassed

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_112

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_113

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_114

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_115

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Berg_116

Schöne Grüße Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Lars am 16/10/2014, 22:09

Hallo zusammen

Der Berg ist nun weit gehens grün . Ein paar Bäume sowie Sträucher sollen aber noch gepflanzt bzw. erst gebastelt werden .

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras10

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras11

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras12

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras13

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras15

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Begras16

Für den oberen Bereich möchte ich gern ein Bauernhaus mit Garten usw. , aber da bin ich noch am überlegen .....

Schöne Grüße Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Corsair_MV am 21/3/2016, 20:47

Hallo zusammen!

Wie ging es denn mit dem Berg weiter? ..wurde auf ihm ein Bauernhaus errichtet?

Bin total begeistert von Lars' Werken! Freue mich auf Fortsetzungen und weitere Basteltipps!

Grüße aus Mecklenburg!

Andreas
Corsair_MV
Corsair_MV

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Lars am 21/3/2016, 21:42

Hallo Andreas

Der Berg ist immer noch in diesem Zustand, aber der Bausatz fürs Bauernhaus liegt schon seit einigen Monaten bereit . Es fehlt nur die Zeit und zugegebenermaßen die Lust .....
Wenn sich dort wieder was bewegt , setzte ich den Bericht fort .

Schöne Grüße Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 22/3/2016, 02:32

Hallo Lars,

es gefällt einfach Very Happy ,natürlich könnte man es auch "MILITARISIEREN" und nicht nur aus den Zeiten der DDR...... Razz

Schöne Grüße

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Friedrich Czogalla am 22/3/2016, 10:24

Weißer_Mann schrieb:Hallo Lars,

es gefällt einfach Very Happy ,natürlich könnte man es auch "MILITARISIEREN" und nicht nur aus den Zeiten der DDR...... Razz

Schöne Grüße

Stephan

Stephan, wer will schon die Zeit von vor 1945 darstellen? Hier sind doch alle friedliche Bürger.....   Very Happy
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Corsair_MV am 22/3/2016, 16:03

Hallo Lars!
Ja, das mit der Lust kenne ich auch - legt sich aufgrund des Wetters bei mir auch langsam.

Ich bin auf alles gespannt!
Very Happy
Corsair_MV
Corsair_MV

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.03.16
Ort : Mecklenburgische Schweiz

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 6 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten