Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Heiko B. am 19/12/2013, 22:31

Hallo Lars,

wieder eine super Szene. Alleine schon der ein gelegte Mist  cheers cheers cheers 

Gruß
Heiko
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1132

Nach oben Nach unten

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Empty Re: Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 20/12/2013, 15:38

Hallo Lars

sehr schön, ich bin auch beim überlegen ob ich auf mein ausstellungs moduldiorama gipsstrassen mache. ich habe da bedengen wegen den vielen transporten zu den veranstalltungen. es sei den ich tuhe erst mullbinden aufkleben und darauf die gipsstrasen das sollte besseren halt geben.

schöne  santa grüße Tino
Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1398

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 22/12/2013, 21:06

Hallo an alle

Viel habe ich nicht machen können ( Weihnachtsfeier usw.  drunken drunken drunken   santa santa lol!  ) aber ein wenig ist doch noch geschehen . Habe den Garten einen Zaun spendiert und diesen auch seinen neuen Glanz genommen . Zum vergleich mal ein Bild .......

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1235

......und hier das ganze im eingebauten .

Wie es nun mal so seien soll kam ausgerechnet jetzt wo der Zaun steht noch ne Lieferung Dünger für den Garten , denn wie man sieht ist da ja noch jede menge Arbeit .........

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1236

Bis dann , Gruß Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 7/1/2014, 22:11

Hallo an alle

Viel ist noch nicht passiert aber für ein kleines Update reicht es . Garage und Hoftor sind im Eigenbau entstanden und ein paar Preisler habe ich etwas Farbe spendiert .......

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1054

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1055

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1056

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1058

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1059

Gruß Lars
Lars
Lars

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian Haberlag am 7/1/2014, 22:14

Das ging aber zügig, kannst nicht nur tolle Modelle und Landschaften bauen. Nein auch Gedanken lesen  Wink . Sieht Klasse aus.

Gruß Christian
Christian Haberlag
Christian Haberlag

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko B. am 7/1/2014, 22:18

...die machen immer gute Laune, deine Update.  lol! 

HEIKO
Heiko B.
Heiko B.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 9/1/2014, 21:10

Hallo ......

Heute habe ich nur ein paar kleine Details am Haus angebracht um dem ganzen etwas leben zu verschaffen .
Da es sich ja um einen kleinen Konsum handelt , bekam er noch ein kleines Vordach , Betonmülleimer ( rechts neben dem Eingang ) und eine Eisfahne (deswegen zieht auch klein Oska seine Mama so hinter sich her ) .
Der Unterstand links neben dem Haus , soll als Getränkelager dienen , aber leider habe ich noch keine Getränkekisten ( diese Unzuverlässigkeit der Lieferanten  Evil or Very Mad  )  . Es sind aber noch einige Ausstattungsgegenstände die mir fehlen , aber Rom wurde ja auch nicht an einen Tag gebaut .

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1062

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 Img_1063

Gruß an alle , Lars
Lars
Lars

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko B. am 9/1/2014, 21:16

Hallo Lars,

bei mir kommt schon wieder der neid auf....nee,nee Lars wieder aller erste Sahne der Ausschnitt aus deiner Anlage  cheers 

Gruß
Heiko
Heiko B.
Heiko B.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian Haberlag am 9/1/2014, 22:37

Nabend Lars,
wieder toll in Szene gesetz. Macht wirklich Spaß sich die einzelnen Detail immer und immer wieder anzuschauen.

P.s.: Bin am Silo-Dio auch wieder etwas voran gekommen.

Gruß Christian
Christian Haberlag
Christian Haberlag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stefan K. am 10/1/2014, 11:13

Klasse, das wirkt alles sehr authentisch und lebendig. Dein W50 ist aber sehr schmutzig!
Stefan K.
Stefan K.

Anzahl der Beiträge : 495

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mathias Bengsch am 10/1/2014, 18:37

Lars, geil geworden!
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3911

Nach oben Nach unten

Beitrag  Max am 10/1/2014, 19:46

Lars suber Bilder  Very Happy 
gruße maxi
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  AndreasK. am 10/1/2014, 19:56

Hy Larsi

Wie immer von Dir GRANDIOSE Arbeiten !!!
Schade das du mit deinen Dio nicht ausstellen kannst, ich glaube da würden sich die Leute drauf stürzen vor Begeisterung hihi.

LG Andy
AndreasK.
AndreasK.

Anzahl der Beiträge : 903

Nach oben Nach unten

Beitrag  alex am 11/1/2014, 09:38

Hallo Lars,

es ist wieder schön anzusehen, was Du da in Szene gesetzt hast. Ich bin begeistert!
Stefan K.  muß ich recht geben, der W50 ist schön schmutzig. Sieht wie auf Peters Foto aus, Winterverschmutzung mit Matsch und Regen.

Beste Grüße
Alex
alex
alex

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  Friedrich Czogalla am 11/1/2014, 10:11

Hallo, 
eine lebensnahe Szene am Rande eines beschaulichen Dorfes. Stark umgesetzt.
Nur der W50! Soooo schmutzig.  Very Happy 
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5893

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 11/1/2014, 21:22

Friedrich Czogalla schrieb:Hallo, 
eine lebensnahe Szene am Rande eines beschaulichen Dorfes. Stark umgesetzt.
Nur der W50! Soooo schmutzig.  Very Happy 
Gruß Friedrich

Hallo ......

Also SOOOOOOOOOOOOO  schmutzig ist er ja nun auch wieder nicht  Very Happy  . Wenn man sich mal alte Bilder anschaut , fuhren früher in der Tat ganz schöne Dreckschleudern rum . Soll aber um Gottes Willen nicht heißen das früher alle Fahrzeuge so dreckig waren !!!!

Schön das euch meine aktuelle Baustelle gefällt , danke für die Positiven Worte .

Gruß Lars
Lars
Lars

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 2/9/2014, 22:12

Hallo zusammen

Nicht das noch einer denkt das ich momentan untätig bin , aber ich muss gerade etwas Zeit für das nächste und etwas größere Gemeinschaftsprojekt mit Christian Haberlag überbrücken und da habe ich mich mal wieder überwunden an meiner Anlage weiter zu bauen .
Geplant ist eine kleine Verladestation mit Gleisanbindung . Auf dem Gelände sollen auch einige Landwirtschaftsfahrzeuge abgestellt werden und den ein oder anderen alten Schuppen sowie ein Tor bekommt der Platz auch noch  . Die Kopfsteinpflasterstraße wird zum Teil durch Betonplatten ersetzt ......

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00226

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00325

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00427

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00722

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00624

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00819

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00920

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 01020

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 01120

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 01219

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 01317

Das ganze ist mal wieder mit Schmerzen in Fingern und Rücken verbunden , aber ich weis ja selber No  .

Schöne Grüße Lars lol!
Lars
Lars

Nach oben Nach unten

Beitrag  AndreasK. am 2/9/2014, 23:20

Echt Heftig was du da wieder aus dem Boden meißelst cyclops

Du könntest noch so manch einen Landschafts und Architektur Modellbauer ordentlich was vor machen Very Happy

Jedenfalls bin ich auf weiteres gespannt und auf's Gemeinschaftsprojekt sowieso.

Beste Grüße
Andy
AndreasK.
AndreasK.

Anzahl der Beiträge : 903

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am 3/9/2014, 20:14

Meinen allergrößten Respekt hast du. Was du da so machst ist schon beeindruckend. Das Resultat sucht natürlich auch seines Gleichen.
Beide Daumen ganz weit nach oben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 5/9/2014, 18:55

Hallo Lars

Respekt da juckt mir es ja auch schon wieder in de Finger ne Strasse zu ritzen. Das werde ich auch balde tuen beim TT Modul fürn Club will ich mal ne Pflastersteinstrasse versuchen.

Ciao Tino
Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1398

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 6/9/2014, 13:59

Hallo zusammen

Schön das ich euch mit meiner Arbeit wieder begeistern kann und danke für die lobenden Worte .
Tino , wenn du in TT eine Straße ritzen möchtest , dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Vergnügen denn du weist schon , das die Steine dann noch kleiner werden müssen Exclamation Exclamation Exclamation  .
So nach 6 Abenden Marathon Ritzen , habe ich das Ziel endlich erreicht bounce  .
Habe zum Größenvergleich mal ein paar Modelle geparkt .....

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00326

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00723

Erweiterung meiner Anlage - KFL-HOF von Lars - Seite 2 00526

Wünsche euch ein schönes Wochenende , Gruß Lars
Lars
Lars

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lutz Dinger am 6/9/2014, 17:00

Das sieht schon mal sehr gut aus.Jetzt bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt,da entstehen bestimmt wieder sehr schöne Szenen.

Grüße Lutz.
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZTWerni am 6/9/2014, 20:14

Eine wirklich sehr geile Arbeit Exclamation Da kann man nur den Hut vor ziehen cheers
Leider komm ich nicht so schnell weiter mit meiner Platte.
Aber zum Glück gibt´s hier immer wieder neue Anreize Smile
Also weiter so Exclamation Wink
ZTWerni
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian Haberlag am 6/9/2014, 23:05

Hallo Lars,
Wieder einmal sehr schön anzuschauen. Aber deine Drescherflotte überzeugt noch mehr. Und wenn erst die anderen vier dabei stehen bounce bounce bounce .

Gruß Christian
Christian Haberlag
Christian Haberlag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mathias Bengsch am 7/9/2014, 00:27

Ein "paar" Modelle ist gut!
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3911

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten