Mirko´s kleine Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mirko´s kleine Sammlung

Beitrag  Mirko Hoffmann am 23/10/2013, 10:21

Nun möchte ich auch mal meine kleine Sammlung zeigen! Viele Modelle sind noch nicht drauf, da einiges erstmal zusammen gebaut werden muss!Crying or Very sad 
Da es aber noch net kalt draussen ist, habe ich ja Zeit!
Hoffe es kann gefällt Euch trotzdem!

Der T 141 ist mein erstes verändertes Modell, leider nicht zu meiner Zufriedenheit! Somit wird er neu gemacht! Der H3A ist ein Überbleibsel vom Hochwasser 2002 und wartet sehnsüchtig auf ein neues Farbkleid (muss erst ne Airbrushpist. holen)!

Mirko Hoffmann

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 40
Ort : Eilenburg / Sachsen

http://www.ilburgminiatur.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mirko´s kleine Sammlung

Beitrag  frank wienholz am 23/10/2013, 16:17

schöne sammlung,besonders die sets und die beiden smh3 Cool 
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Mirko´s kleine Sammlung

Beitrag  Hartmut Thomas am 23/10/2013, 18:11

schöne kleine Sammlung. Sehr ausbaufähig und Arbeit ohne Ende. Da wei0t Du lange Weile dürfte nicht aufkommen.

Gruß Hartmut

avatar
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 63
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mirko's kleine Sammlung

Beitrag  neubi am 23/10/2013, 18:48

Hallo Mirko,

das ist die Saat, aus der wahrscheinlich mal ein ganzer Acker werden wird. Das Schöne ist, dass die Leidenschaft am Sammeln , Bauen und Umbauen der Modelle nie aufhört. Mir kommen ständig Ideen,
was ich als nächstes Projekt in Angriff nehmen kann und die Sammlung wächst und wächst und ...

Grüße
neubi

neubi

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 60
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: Mirko´s kleine Sammlung

Beitrag  Jens Marschner am 23/10/2013, 21:12

Schöne Sammlung - weiter so. Da bei mir auch die Zeit zum Basteln knapp ist, beschränke ich mich auch größtenteils aufs Modelle "jagen". Und ein was vom Bild habe ich auch - die Tischdecke... ;-)
avatar
Jens Marschner

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Sächsische Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Mirko´s kleine Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten