Relikte der Vergangenheit

Nach unten

Relikte der Vergangenheit

Beitrag  Grisu am 26/10/2013, 17:44

Hallo Leute,

war mal so eine Idee zum Nachbauen - eine Feuerlöschtafel.

Grisu
Grisu

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 54
Ort : Theeßen bei Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Relikte der Vergangenheit

Beitrag  Hartmut Thomas am 26/10/2013, 18:01

Hallo Grisu,

noch so ein schönes Teil. Die Feuerlöschtafel ist Dir gelungen. was ist aber mit Deinem Baumbestand? Ist der vor Neid erblasst und umgefallen oder ist das das nächste Dio Sturmschaden?
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 64
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Re: Relikte der Vergangenheit

Beitrag  Peter Pichl am 26/10/2013, 18:33

Ich tipp auf Sturmschaden, hinten im Strom- oder Telefonmast krabbelt doch auch schon einer rum.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2785
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Relikte aus der Vergangenheit

Beitrag  Grisu am 26/10/2013, 19:48

OK Leute, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe,  fiel mir der "Sturmschaden" auf. Das ganze ist ein Ausschnitt aus einer Modellbahnanlage und hinter dem Strommast steht ein Signal auf dem ein "Monteur" arbeitet . Gut beobachtet.Shocked
Grisu
Grisu

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 54
Ort : Theeßen bei Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Relikte der Vergangenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten