Modelltec Neuheiten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modelltec Neuheiten

Beitrag  Dietmar F. am 1/11/2013, 17:54

Hallo,

hab das heute bei Modelltec gefunden. SPW BRDM 2, in verschiedenen Versionen, auch der Preis ist günstig.

http://www.modelltec.de/catalog/products_new.php?osCsid=68707ac30b1bb657309ae203830f59a9

Gruß, Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Michael Noack am 1/11/2013, 17:55

Hallo Dietmar

das sind die Arsenal M Bausätze, die wahrscheinlich auch über s.e.s. vertrieben werden

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Dietmar F. am 1/11/2013, 18:01

Das hatte ich übersehen, stehen auch unter Arsenal M in der linken Leiste.
Dafür sehen die beiden W 50 Kühlkoffer aber auch nicht schlecht aus.

Danke, Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Jochen am 1/11/2013, 22:21

und dazwischen,,,,

DVD: Zaubertricks zum Nachmachen ,

ob man da sein Wunschmodell zaubern kann,


man man man clown bald gibts noch Nachtcreme fürn W50


Zuletzt von Jochen am 1/11/2013, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2685
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 1/11/2013, 22:31

ganz nett,aber vom robur fortschritt und robotron keine rede mehr Rolling Eyes 
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Peter Pichl am 1/11/2013, 22:33

Jochen schrieb:und dazwischen,,,,

DVD: Zaubertricks zum Nachmachen ,

ob man da sein Wunschmodell zaubern kann,


man man man :clown:bald gibts noch Nachtcreme fürn W50
wenn man damit Umbauten bauen kann ohne wirklich bauen zu müssen, warum nicht. das ganze im Kopf überlegt, einmal Abrakadabra oder sonstwas und das umgebaute Modell steht aufm Tisch, da könnt ich viel mehr vorhandenen Modelle und Ideen viel schneller abarbeiten !

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2207
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Dietmar F. am 2/11/2013, 11:22

Dann hätten wir hier im Forum auch einen "Zauberpeter" Smile bounce 

Schönes Wochenende, Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Jochen am 2/11/2013, 13:08

oh ja ,das wär was,nimmst du schon Bestellungen entgegen,hab schon mal ne Nummer gezogen 00000000001,du siehst hier wird viel erwartet,


Razz Razz Razz Razz 

Gruß Jochen
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2685
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Michael Kunkel am 22/11/2013, 13:30

nun ist der Robur endlich da. der fortschrittservice und ein kabelmesswagen werden bei mo87 als sondermodelle angegeben

hier


Zuletzt von Michael Kunkel am 22/11/2013, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Stefan SPW am 22/11/2013, 13:42

Das ist doch eine schöne Überraschung fürs Weihnachtsfest - die besten Versionen kommen zum Schluss. santa


Zuletzt von Stefan SPW am 22/11/2013, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Fortschrifafreund am 22/11/2013, 14:19

Aber den Fortschrittservice habe ich auf der Homepage von Modelltec noch nicht gefunden cyclops .

Grüße Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Waldemar Koch am 22/11/2013, 15:19

Hallo aus Südthüringen,

sind das wirklich Neuheiten??? Oder sind die bei der Überfahrt vom Dampfer gefallen ????
Ich habe im Netz diese Bestellnummern nicht gefunden. Nicht mal bei 3 .. 2 .. 1 .

Gruß Waldemar


Zuletzt von Waldemar Koch am 22/11/2013, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Jochen am 22/11/2013, 16:48

ich auch net... Sad 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2685
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Kohlenkutscher am 22/11/2013, 23:46

Michael Kunkel schrieb:nun ist der Robur endlich da. der fortschrittservice und ein kabelmesswagen werden bei mo87 als sondermodelle angegeben

hier
Hier finde ich nur ein dämliches Polizeiauto.
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 54
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Andreas Schoppe am 23/11/2013, 00:02

Geht doch einfach mal auf die Startseite von Mo87.

Da stehen die Modelle mit Beschreibung.
avatar
Andreas Schoppe

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Groß Offenseth / SH, ehem. Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Einspunktdrei am 23/11/2013, 07:29

Diese Beschreibung ist aber etwas unklar. Was heißt vereinzelt im Handel? Ist ebay damit gemeint (wo das Fortschritt Modell bisher nur einmal privat angeboten wurde)?
Gruß
David

Einspunktdrei

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Jochen am 23/11/2013, 10:01

??????? Question

bisher keine Bezugsquelle
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2685
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Gast am 23/11/2013, 22:32

Die Nummern der Modelle läßt vermuten, das sie für eine andere Firma oder Vertrieb hergestellt wurden. Vielleicht Spiele Max, Conrads oder was ähnliches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 24/11/2013, 17:48

der fortschritt robur war vor monaten schon  einmal bei ebay drin.also mussten die schon im handel gewesen sein

http://www.ebay.de/itm/Robur-LD-3000-Kombi-Fortschritt-Service-sienagruen-Modelltec-/151099760988?pt=Spielzeugautos&hash=item232e3f615c&nma=true&si=PYDFBsmaH6BC2EGfvcOWnSC%252FrJY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 25/11/2013, 14:07

auf facebook kündigt modelltec folgende neuheiten an:

neuheitenvorschau januar 2014:

15 4000 07 Fortschritt Mähdrescher-Service
15 4000 08 Robur Reparaturdienst.
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Stefan Hinrichs am 6/12/2013, 04:57

Der Kabelmesswagen und der Fortschritt-Servicewagen sind exklusive Modelle für den Modellbahnshop Sebnitz. Pünktlich zum Nikolaus gibt es beide Modelle zum Sonderpreis als Set.

Hier der L I N K

Und von Modelltec gibt es vier neue Deko-Varianten des guten alten W50:

2x ziviler Fahrschulwagen mit Pritsche

2x blaue Post mit Kofferaufbau

Ein fleißigen und sturmerprobten Nikolaus wünscht

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Stefan SPW am 6/12/2013, 07:42

Also gibt es doch noch Wunder zu Weihnachten - der Kabelmesswagen und Fortschritt Service ist tatsächlich nicht nur in einem Laden in Berlin erhältlich! Danke für den Tipp, Stefan!

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Drehleiterfahrer am 6/12/2013, 11:59

Hallo Stefan Hinrichs , Dein link funktioniert leider nicht. Machs bitte nochmal oder schreib mal was zu der Seite im Netz ich möchte die beiden Fahrzeuge der Blauen Post mal sehen.

Danke und Gruß der Drehleiterfahrer
avatar
Drehleiterfahrer

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : im Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 6/12/2013, 12:30

mist und ich hab diesen monat keene kohle mehr für die beiden robur Sad Sad Sad 
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Detlef Dux am 6/12/2013, 13:43

Drehleiterfahrer schrieb:Hallo Stefan Hinrichs , Dein link funktioniert leider nicht. Machs bitte nochmal oder schreib mal was zu der Seite im Netz ich möchte die beiden Fahrzeuge der Blauen Post mal sehen.

Danke und Gruß der Drehleiterfahrer
Ich bin zwar nicht Stefan, aber einfach mal modelltec bei tante google eingeben, im Shop unter LKW, ich glaube auf der 4. oder 5. Seite - hat bei mir jedenfalls geklappt.
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Modelltec Neuheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten