Mein DDR-Fuhrpark

Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 3/11/2013, 22:24

Hallo,

wollte einmal meine Sammlung vorstellen ! ! !

Mein DDR-Fuhrpark 20131013

Mein DDR-Fuhrpark 20131015

Mein DDR-Fuhrpark 20131017

Mein DDR-Fuhrpark 20131016

Mein DDR-Fuhrpark 20131018

Mein DDR-Fuhrpark 20131019

Mein DDR-Fuhrpark 20131020

Mein DDR-Fuhrpark 20131021

Mein DDR-Fuhrpark 20131022

Mein DDR-Fuhrpark 20131023

Mein DDR-Fuhrpark 20131024


Zuletzt von schliepe am 4/11/2013, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Heiko B. am 3/11/2013, 22:36

Hallo Schliepe,

wen ich dich so anreden darf. Hast dir schon eine schöne Sammlung zu gelegt. Sind schon weitere Bilder gespant.(dürfen auch größer sein)

Gruß
Heiko
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Mathias Bengsch am 4/11/2013, 12:14

Das gefällt mir auch!Very Happy . Schöne Flotte mit vielen Bekannten.
Leider fallen die viiiel zu kleinen Busch-Gebäude wieder negativ auf. Aber dafür kannst du ja nix.
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3912
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Detlef Dux am 4/11/2013, 17:39

Ja - das ist ja schon eine ordentliche Sammlung. Daumen hoch. Very Happy 
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  ZTWerni am 4/11/2013, 21:03

Na das sind ja doch schon einige. Ist ne sehr schöne Sammlung!! cheers 
ZTWerni
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Fortschrifafreund am 4/11/2013, 21:38

Schöne Sammlung, da habe ich leider noch etwas Rückstand Crying or Very sad . Ist das "Hühnerknie" auch von Modellbahn-Kreativ aus Chemnitz?
 
Grüße Udo
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 4/11/2013, 23:00

ja der Fuhrpark wird bald wieder größer am wochenende hab ich wieder neue sachen entdeckt die mir gefallen haben Smile die gebäude sind wirklich etwas klein geraten das stimmt !!!  

die beiden 57er und die RS 09 sind von modellbahn kreativ
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Mirko Pfund am 5/11/2013, 20:51

Hallo,
ist ja schon eine schöne Sammlung,doch hast du Icar Modelle selber gebaut? Oder sind sie als Fertigmodelle in deiner Sammlung gekommen.
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 5/11/2013, 21:11

Manche sind fertigmodelle ( auch bei ebay ersteigert für ne günstige Mark obwohl man diese ganicht wollte) aber auch bausätze sind dabei aber einige auch noch nicht fertig dafür fehlen mir noch fehlende teile aus tschechien darauf warte ich auch schon ein paar wochen
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 9/11/2013, 14:41

Hallo,

hier sind meine ersten Winterprojekte Wink 

Mein DDR-Fuhrpark 20131110
S-651

Mein DDR-Fuhrpark 20131111
UTB 445-IF
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 9/11/2013, 17:08

eine schöne LPG sammlung ist das.
Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 9/11/2013, 17:14

ja es fehlt nur ne passende diorama aber dafür habe ich leider kein platz

Gruß
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Peter Pichl am 9/11/2013, 18:28

mein "LPG-Diorama" ist gerade mal so groß wie ein DIN A4-Blatt. Konnte den Kuhstall von Busch im Sonderangebot erwerben und da ist es sogar vorteilhaft, wenn die Gebäude etwas kleiner sind.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2973
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  kvz-sammler am 9/11/2013, 18:32

Aber so ein Diorama passt doch super in deine Vitrine. Anstelle der Glasplatte als Untergrund einfach ein Stück schön gestaltete Grundplatte. Ist dann zwar mit der Beleuchtung so ne Sache, aber vielleicht in jeder Ebene ein kleines Dio, das müßte gehen.
VG Torsten
kvz-sammler
kvz-sammler

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.12.11

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re:Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  dutra am 9/11/2013, 20:17

Hallo.
Wieso für eine kleine Mark ersteigert obwohl du sie garnicht wolltest das verstehe ich nicht so richtig entweder man ist dran interessiert oder nicht.
Der orange K700 ist doch nicht von ICAR oder ist das ein Modell von Herrn Danies aus Halle.
mfg Dutra

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Peter Pichl am 9/11/2013, 20:41

dutra schrieb:Hallo.
Wieso für eine kleine Mark ersteigert obwohl du sie garnicht wolltest das verstehe ich nicht so richtig entweder man ist dran interessiert oder nicht.
Also ich kenn das auch, ich brauch etwas zwar nicht unbedingt, aber wenn der Preis allzu verlockend ist, wirds eben doch gekauft, so für schlechte Zeiten oder so

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2973
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Jochen am 9/11/2013, 21:13

da haben wir es wieder,schlechte Zeiten.... wir hatten ja nix Embarassed Embarassed Embarassed 

Gruß Jochen
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  schliepe am 9/11/2013, 22:09

ich hab keine Ahnung von wem der eine K700 ist meistens waren das mehrere Modelle in der Auktion und interessiert war ich nur an ein Modell die anderen sind aber trotzdem da und stehen erstmal nur rum
aber der orange-gelbe KASI auf dem ersten bild ist ein icar modell

Gruß schliepe
schliepe
schliepe

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein DDR-Fuhrpark Empty Re: Mein DDR-Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten