Be-Sped Modelle von AWM

Nach unten

Be-Sped Modelle von AWM Empty Be-Sped Modelle von AWM

Beitrag  Stefan SPW am 16/12/2013, 23:49

Ganz überrascht habe ich am Wochenende auf der Tauschbörse festgestellt, dass es von AWM Modelle von Be-Sped gibt bzw. gab. Einige der Originalfahrzeuge dürfte ich Anfang der 90iger mit den Aufklebern versehen, damals noch Volvo F10 und Mercedes NG von TUG, Be-Tra und Be-Sped, die aus dem Auto Trans Berlin hervor gegangen sind.

Be-Sped Modelle von AWM Img_7212

Bei dem hinteren Modell scheinen die Druckklischees vertauscht worden zu sein - die Logos auf beiden Seiten des Aufliegers sind seitenverkehrt.  Shocked 

_________________

Stefan SPW
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1820
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten